Guest Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 FĂźr Januar erscheint ja iwie nichts besonderes xD đ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor einer Stunde schrieb Blacknitro: FĂźr Januar erscheint ja iwie nichts besonderes xD đ Da war ursprĂźnglich Elden Ring vorgesehen. Vielleicht kommt Abandoned: Prologue đ YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 30 Minuten schrieb Buzz1991: Da war ursprĂźnglich Elden Ring vorgesehen. Vielleicht kommt Abandoned: Prologue đ Ist aber kein Spiel đ Februar geht es richtig ab đđđđ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 (edited) kommt 2022 fĂźr PS4 , PS5 und neu angekĂźndigt dem PC. Endlich mal neues Material. das ganze Gameplay noch mal zusammen gefasst ,sieht schon wirklich top aus. Â Â Edited December 12, 2021 by Eloy29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 Am 11/25/2021 um 11:33 AM schrieb consoleplayer: Bei uns ist jetzt erstmal Lockdown bis mindestens 12. Dezember, geht also sowieso nur online derzeit.đ Hab in meinen Mails gesehen das Preisjäger vor ca 30 Minuten die VerfĂźgbarkeit bei Media Markt (Ăsterreich) eine PS5 mit zus. Controller u Fifa aufgezeigt hat. Hab rein geschaut, sind schon wieder alle weg. Hast das Email gesehen und konntest eine ergattern?                                                                                                                                                          Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 vor 5 Minuten schrieb BMW-M: Hab in meinen Mails gesehen das Preisjäger vor ca 30 Minuten die VerfĂźgbarkeit bei Media Markt (Ăsterreich) eine PS5 mit zus. Controller u Fifa aufgezeigt hat. Hab rein geschaut, sind schon wieder alle weg. Hast das Email gesehen und konntest eine ergattern? Hä? Ich habe weder eine Mail bekommen, noch auf preisjaeger.at eine Benachrichtigung.đ¤Â Das muss ich mir nochmal ansehen, ob alles richtig eingestellt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 (edited) vor 9 Minuten schrieb consoleplayer: Hä? Ich habe weder eine Mail bekommen, noch auf preisjaeger.at eine Benachrichtigung.đ¤Â Das muss ich mir nochmal ansehen, ob alles richtig eingestellt ist. schmarrn, bekommst du Ăźberhaupt mails von denen? Bei mir kommen einige pro woche an, hauptsächlich wegen ps5 Games, das war nun das erste Angebot zu einer PS5 Konsole, seit wir darĂźber sprechen das du eine kaufen mĂśchtest. Edited December 13, 2021 by BMW-M                                                                                                                                                          Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 vor 3 Minuten schrieb BMW-M: schmarrn, bekommst du Ăźberhaupt mails von denen? Bei mir kommen einige pro woche an, hauptsächlich wegen ps5 Games, das war nun das erste Angebot zu einer PS5 Konsole, seit wir darĂźber sprechen das du eine kaufen mĂśchtest. So habe ich es drin, aber keine Benachrichtigung bekommen.đ¤ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 vor 5 Minuten schrieb consoleplayer: So habe ich es drin, aber keine Benachrichtigung bekommen.đ¤ Mach vlt noch nen 2 dazu wo du nur PS5 schreibst. Ich glaube dass das Wort "Konsolen" dazu fĂźhrt das du nix bekommst.                                                                                                                                                          Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 vor 1 Minute schrieb BMW-M: Mach vlt noch nen 2 dazu wo du nur PS5 schreibst. Ich glaube dass das Wort "Konsolen" dazu fßhrt das du nix bekommst. Jetzt habe ich "ps5" und "playstation 5" aktiviert. Mal sehen, ob jetzt was kommt.  Ein Freund, der in Deutschland lebt, hat mir gestern seine Adresse gegeben. Jetzt werde ich auch bei mediamarkt.de mein Glßck versuchen, wenn das funktioniert. Vom PS5-Radar auf Twitter bekomme ich da ständig Benachrichtigungen fßr saturn.de oder mediamarkt.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts