Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Am 12/21/2021 um 8:53 PM schrieb consoleplayer:

Um genau 19:38 Uhr konnte ich die Bestellung abschließen. 😍 Lieferung bis 30.12.🙌 PS5 mit Laufwerk und Ghost of Tsushima für 580€ + 15€ Versand. GoT fehlt mir in meiner kleinen Sammlung eh noch.🙌

 

Irgendwie ist mir gerade nach einem Bier. Freue mich tierisch. 😄

Nach der langen Odyssee die du hinter dir hast, bist du nun endlich auch ein blauer Schlumpf. :D 

Willkommen im Klub der Multi-Konsoleros und viel Vergnügen mit der Playstation 5.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/23/2021 um 11:24 PM schrieb Gurgol:

Ich vergesse immer wieder wie viele Studios Sony eigentlich hat. Wenn ich das Video so ansehe, glaube ich die Zukunft sieht rosig aus.

Wenn Guerilla wirklich an einem Multiplayer Game arbeitet. Meint ihr es könnte ein neues SOCOM sein? Das würde ich zumindest feiern.

 

Ich glaube da kommen noch ein paar Studios dazu , die drei Exklusiven PS5 Games von den jeweils ganz neuen noch unabhängigen Entwicklern könnten für sie den Eintritt in die Playstation Studios bedeuten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Finde die 6 euro Versand wirklich übertrieben aber der Preis ist wirklich ein Schnäppchen ^^

Hm, ich überleg grad 🤔 Das Zubehörpaket enthält eventuell ein Auto, mit dem man die Konsole dann nach Hause fahren kann 😁

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...