Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und bitte keine Zufallskämpfe mehr! :schimpf::pfui: Möchte mich normal durch die Landschaft bewegen können ohne das gleich wieder der Bildschirm verschwimmt... :haha:

 

Zufallskämpfe wird es bestimmt nicht mehr geben, da es ja bedeuten würde, dass man keine Gegner sieht und das wird ganz sicher nicht der Fall sein ^^.

 

Cloud

 

Denke aber früher oder später wird es sowieso kommen, wurde ja schon gesagt das ein weiterer hd port vom erfolg von 10 hd abhängt und schlecht hat es sich ja nicht verkauft.

 

Hoffentlich. Ich fand Teil XII gar nicht so schlecht (wie sein Ruf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 6!!!!! Vergessen.... ;)[/Quote]

 

Wollte ich eigentlich noch erwähnen aber dann doch gelassen. ^^ Habe es zwar nur mal kurz angespielt aber sah schon sehr schön aus. Aus Teil 6-10 könnte man zum 20. Jubiläum von Final Fantasy 7 eigentlich auch mal eine hübsche Collection bringen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich eigentlich noch erwähnen aber dann doch gelassen. ^^ Habe es zwar nur mal kurz angespielt aber sah schon sehr schön aus. Aus Teil 6-10 könnte man zum 20. Jubiläum von Final Fantasy 7 eigentlich mal eine schöne Collection bringen. ^^

 

Wieso so schüchtern? Wenn schon, dann richtig :keks2:

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71hMebFVkLL._SL1200_.jpg

 

Aber gibt es natürlich nur in Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud

 

Jupp, 12 hatte zwar ne recht dürre story und charas aber das game an sich fand ich top.

 

Also FF6 ist meiner meinung nach der vorreiter was epische story und tirfgründige charas angeht, 4 war zwar auch gut aber lange nicht so episch wie 6, alleine die map und was darauf passiert etc..... Das jetzt in zeitgemäßer grafik..... Gigantisch!!!

 

Die sammlung kenne ich auch aber brauche ich nicht, habe alle ps teile als erstauflage, plus filme, plus schwerter von sephiroth und.... Naja cloud is mir nicht wirklich gelungen, sieht mehr nach aurons masamune aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte keine Zufallskämpfe mehr! :schimpf::pfui: Möchte mich normal durch die Landschaft bewegen können ohne das gleich wieder der Bildschirm verschwimmt... :haha:

 

 

 

Final Fantasy 12 war der letzte noch annehmbare Teil der Reihe... :trollface:

 

Teil 7,8,9 und eventuell 10 waren die schönsten Ableger meiner Meinung nach.

 

Zufallskämpfe in irgendeiner Form (und sei es das die gegner plötzlich in der gegend auftauchen wie bei XIII-2 und LR) gehören für mich bei FF einfach dazu.

 

Aber dein Post zeigt leider auch mal wieder auf wieviele fans heutzutage die Nintendo Ära der Teile IV-VI gerne übergehen. Da heisst es immer "ab VII" und IV und VI werden mal eben ignoriert obwohl sie zu den größten RPG meisterwerken aller Zeiten gehören....

 

Ein PS4 Remake von FF VI würde sogar FF VII an die Wand klatschen.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hab ich jetzt echt was verpasst? Ff12 bekommt n hd port? Wo wann wie, wann wurde gesagt?

 

wer den sonst außer Verendus hat davon gesprochen :)

 

1. New Suikoden game in the works now. This one is very far off though as it's a recent thing as far as I know. I'd think 2016 is the earliest we start hearing stuff about it.

 

2. Superman is looking to make his triumphant return to video games, in a non-fighting game this time.

 

3. New Virtua Fighter game to come.

 

4. Good news for some PC MGS fans, there are plans from the top to bring the HD collection to PC. Not that anyone isn't expecting that, I'm sure.

 

5. On the back of that, FFXII HD on current gen is basically confirmed at this point. As is one of the older Dragon Quest titles in HD (I've genuinely forgot which number though since it's been a while). In addition to that, there is a spin-off Final Fantasy title planned for consoles. Not big budget. Not FFX or FF7 in case people take it there. Not a traditional RPG either.

 

6. For you, thou shall bring a Xenosaga HD collection. I'm also looking forward to this as I've never played them. Took a whole lotta tryin' just to get up that hill. Now we're up in the big leagues, gettin' our turn at bat. As long as we live, it's you and me, baby.

 

7. You will start to hear about digital revivals of some old IPs in the next one to two years. Playstation and otherwise.

 

8. Another unnamed IP which is coming to Playstation exclusively from Sega should hopefully be announced next year. It's had teething issues which seems to be making it take longer than I thought, as have most other projects on current gen to be fair from the looks of it, but I'm happy to mention it again because it looks like we might finally get an announcement next year. I'm hoping at least. This one's not a fighting game.

 

9. Third Person IP which is big budget is coming and it's set in the Indian subcontinent. Mentioning this because I feel it's quite notable something big is going this route. I don't think I've ever seen a big title in this kind of setting. I find it very surprising, but also very exciting. Western developed.

 

10. Japanese new IP which is set in...Japan. Third person action adventure title with monsters and machines. Might have RPG elements, not too sure on that unfortunately. Futurisitic setting. Playstation exclusive.

 

Now for more something which is what you would say is a tease but actually makes perfect sense:

 

11. A new game which will be a pretty big deal, I'm sure.

 

12. An old game, which will be somewhat of a big deal I guess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufallskämpfe in irgendeiner Form (und sei es das die gegner plötzlich in der gegend auftauchen wie bei XIII-2 und LR) gehören für mich bei FF einfach dazu.

 

Aber dein Post zeigt leider auch mal wieder auf wieviele fans heutzutage die Nintendo Ära der Teile IV-VI gerne übergehen. Da heisst es immer "ab VII" und IV und VI werden mal eben ignoriert obwohl sie zu den größten RPG meisterwerken aller Zeiten gehören....

 

Ein PS4 Remake von FF VI würde sogar FF VII an die Wand klatschen.

 

Final Fantasy 7 war nun mal mein erstes. ^^ Habe V und VI noch in der englischen Fassung auf der Festplatte und wollte diese eigentlich auch irgendwann noch mal spielen. Die beiden Teile müssen mir damals wohl entgangen sein obwohl ich den Super Nintendo sehr geil fand und dort u.a. auch "Secret of Mana" erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...