Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sagt derjenige der es wieder nicht sein lassen konnte den nächsten Seitenhieb gegen FF XIII vom Stapel zu lassen statt ausschliesslich über VII zu reden.

 

Practice what you preach, brother.

 

Wat fürn seitenhieb? Hast du ff13 paranoia oder so...?

 

Gefällt nicht.... Punkt.... Muss man nicht wieder und wieder mit ellenlangen texten begründen warum ff13 so toll ist.... Wir wissen es langsam! Gönn dir endlich mal n snickers!

 

Und wäre ich dein bruder dann würd ich mir freiwillig die kugel geben wenn du real auch nur so am rumgackern bist..... Schlimmer als ne frau echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ja ein aufgebohrtes ATB Kampfsystem wünschen, so ähnlich wie es etwa X-2 hatte, nur etwas ausgefeilter und komplexer.

 

Was ist an den rundenbasierten Kämpfen von FF7 auszusetzen? Ich habe auch heute noch sehr viel Spass mit diesem System...

 

Gott, ich hoffe die verhunzen FF7 nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an den rundenbasierten Kämpfen von FF7 auszusetzen? Ich habe auch heute noch sehr viel Spass mit diesem System...

 

Gott, ich hoffe die verhunzen FF7 nicht... :(

 

Auszusetzen habe ich an den rundenbasierten Kämpfen nichts. Im Gegenteil ich bin sogar großer Fan dieser Form von Kampfsystemen. Das Kampfsystem von Final Fantasy VII habe ich auch in keiner Form kritisiert. Ich persönlich mochte aber das Kampfsystem von X-2 etwas lieber, da es zwar im Kern noch ATB war aber etwas dynamischer und schneller war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke: Bitte Quelle hinzufügen.

 

@Bericht: Was mich am meisten aus dem Bericht freut ist, dass sich Nomura gegen die Modelle aus dem Film entschieden hat. Ich finde die nämlich nicht wirklich passend und hoffe er orientiert sich mehr an das klassische Design. Der Trailer lässt zumindest vermuten, dass er das tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke: Bitte Quelle hinzufügen.

 

@Bericht: Was mich am meisten aus dem Bericht freut ist, dass sich Nomura gegen die Modelle aus dem Film entschieden hat. Ich finde die nämlich nicht wirklich passend und hoffe er orientiert sich mehr an das klassische Design. Der Trailer lässt zumindest vermuten, dass er das tut.

 

Oh ja, bitte nicht am Film orientieren, bitte bitte bitte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem kurzen Trailer zu Urteilen werden die Modelle nicht wie die Filmstars aussehen.

Wo wir bei Kampfsystemen sind,mir gefällt das neue in der Demo nicht so sehr.

Nur mit einen Charakter das sagt mir nicht zu.

 

Da ja zwei unterschiedliche Personen an diesen beiden Spielen dafür zuständig

sind hoffe ich auch das das FF VII Spiel ein rundenbasiertes haben wird.

Dazu passt die heutige Aussage aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wäre ich dein bruder dann würd ich mir freiwillig die kugel geben wenn du real auch nur so am rumgackern bist..... Schlimmer als ne frau echt!

 

Wow gleich mal Misanthropie und Mysogynie in einem Satz rausgehauen. Bist ja echt die Zierde deines Geschlechts. Aber mir dann erzählen ich soll mich mal beruhigen lol. Scheinbar können wir Schizophrenie auch noch dazupacken. Psycho-Analytiker hätten ihre helle Freude an solchen Anfeindungen.

 

Zum Thema:

 

Rundenbasierte Kämpfe sind im Prinzip nichts verkehrtes, nur ist das alte ATB system heute einfach nicht mehr zeitgemäß, da muss schon was wesentlich dynamischeres, flüssigeres und schnelleres her. das alte ATB system würde in einem PS4 FF VII wie ein Anachronismus wirken und nicht wirklich dazu passen. Das gameplay ist immerhin weit mehr als 20 Jahre alt. Da muss man auch einfach irgendwann mal mit der Zeit gehen. Vinyl war auch cool in den 80er Jahren und ist es auch heute noch, dennoch würden die meisten Künstler mit dem Medium heute nicht mehr viel reissen im Vergleich zu CD, MP3, Blu ray und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...