Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb TGameR:

Ich drücke dir die Daumen, dass sie es noch rechtzeitig abschicken. Schon krass, bei manchen wurde es viel früher rausgeschickt und andere schauen in die Röhre. Alles etwas unglücklich gelaufen bei diesem Release.

Mein Exemplar lag gestern Nachmittag plötzlich im Briefkasten. Hab nicht mal eine Versandbestätigung bekommen.^^

Jedenfalls steht einem FF7-WE nichts im Wege. Werde allerdings frühestens morgen mal rein schnuppern können.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Mein Exemplar lag gestern Nachmittag plötzlich im Briefkasten. Hab nicht mal eine Versandbestätigung bekommen.^^

Jedenfalls steht einem FF7-WE nichts im Wege. Werde allerdings frühestens morgen mal rein schnuppern können.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Deluxe Edition ist nach wie vor verpackt und wird es die nächsten Tage auch sicherlich noch bleiben.

Ich werde meinen Aufenthalt in Racoon City verlängern und wohl noch etwas Zeit mit Resident Evil 3 verbringen, bevor es im Anschluss nach Midgar geht. 🙂

Außerdem wird Final Fantasy deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen und diese werde ich mir für den Titel auch nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt 2 kapitel zu ende gespielt und meine spielzeit liegt bei 3 stunden und bin bei level 10. habe auch alles erkundet was möglich war in den beiden kapitel und coole/nützliche dinge teilweise gefunden.

kapitel 1 war quasi genau das gleiche wie die demo, außer das noch eine vdeosequenz vorher kommt. auch wenn ich kapitel 1 schon kannte durch die demo, hat es wieder richtig spaß gemacht. kapitel 2 war auch richtig klasse. die videosequenzen und dialoge sind richtig cool in szene gesetzt. der soundtrack, der fast die ganze zeit läuft, ist einfach nur erste sahne hammer geil, anders kann ich es echt nicht beschreiben.

cool finde ich auch, das man zu jeder zeit manuell speichern kann außerhalb der kämpfe. das kampfsystem finde ich richtig geil und komme bestens mit klar. da kann man schön taktisch kämpfen.

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/27/2020 um 9:56 AM schrieb basseräffchen:

Moin,

kleine Frage zu der Vorbesteller/Deluxe Edition Materia:

Beschwörer-Materia „Kaktor“
Beschwörer-Materia „Karfunkel“

Beschwörer-Materia „Chocobo-Küken“

 

Wird es die auch im normalen Spielverlauf geben oder muss hier zur Deluxe Edition greifen, um diese zu bekommen? Weiß da jemand was?

 

Grüße

habe eben die materia Chocobo & Mogry gefunden aber das andere habe ich bis jetzt nur als code... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Einfach krass 😁 ich komme aus dem Staunen nicht raus. 

Nicht nur du! Alleine die Slums sind der Wahnsinn und so viel mehr wie ich es mir vorgestellt hab. Bisher sind alle Zusätze wirklich gut und fügen sich technisch als auch storymäßig wunderbar ein. Und meine Fresse sieht Tifa klasse aus 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Himbertus:

Nicht nur du! Alleine die Slums sind der Wahnsinn und so viel mehr wie ich es mir vorgestellt hab. Bisher sind alle Zusätze wirklich gut und fügen sich technisch als auch storymäßig wunderbar ein. Und meine Fresse sieht Tifa klasse aus 😍

Tifa sieht wirklich klasse aus... :sweetheart: die zermatschen texturen bei den türen aber auch... :sweetheart: :smileD:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...