Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Absolut nicht wahr. Die FF Teile spielen sich untereinander teils sehr unterschiedlich.

Ich meine die Teile die nach Final Fantasy VII kamen, die hatten gleiche oder sehr ähnliche Kampfsysteme und waren von der Aufmachung einfach gleich, deswegen wunderte ich mich über die Aussage von Buzz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edelstahl:

Ich meine die Teile die nach Final Fantasy VII kamen, die hatten gleiche oder sehr ähnliche Kampfsysteme und waren von der Aufmachung einfach gleich, deswegen wunderte ich mich über die Aussage von Buzz.

Ist aber auch nicht wahr. Selbst die Teile nach VII waren rundenbasiert. Danach kamen weitere Gameplay Mechaniken hinzu bei IX, X, XII und XIII. XV ist dann in seinem Kampfsystem klar actionorientiert und komplett frei und in VII Remake hast du eine dynamische Symbiose aus dem Kampfsystem der älteren Teile als Element und aus XV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Ist aber auch nicht wahr. Selbst die Teile nach VII waren rundenbasiert. Danach kamen weitere Gameplay Mechaniken hinzu bei IX, X, XII und XIII. XV ist dann in seinem Kampfsystem klar actionorientiert und komplett frei und in VII Remake hast du eine dynamische Symbiose aus dem Kampfsystem der älteren Teile als Element und aus XV.

Ich bezog mich auf die Ps1 Titel, sry war ungenau von mir formuliert 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Vielleicht hab ich eines Tages mal das Glück und von MGS1 gibt's ein starkes Remake wie jetzt zu den Resi Spielen und FF VII. Da würde ich wahrscheinlich richtig nass werden... :D

Davon Träume ich seit dem Resi 2 Remake. Wäre schön wenn sowas für die PS5 käme. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/5/2020 um 8:38 PM schrieb Mister_X2008:

Hab meine Version von Final Fantasy VII Remake seit ein paar Tagen und mir macht es auch sehr viel Spaß (zocke auf der PS4 Pro). Das einzige was mir sehr negativ auffällt ist die Grafik. Damit sind die Kulissen und NPCs gemeint.

Beispiel:

Die Slums und die NPCs in Kapitel 3 sind so detailarm das es von einem PS2 Game stammen könnte. Aber auch in Kapitel 8 wird das nicht besser.

Meine Frage an euch: Hat das auch jemand das die Grafik so schlecht ist (außer die Hauptcharaktere)?

Und es sollte doch einen 4k und HDR Modus geben? Habe in den Einstellungen nichts gefunden zum umstellen...

 

vor 13 Stunden schrieb Doniaeh:

Schau dir vielleicht noch mal ein Video an, wie Spiele in der PS2-Ära aussahen...

Ja, es ist nicht jede Stelle auf hochglanz poliert und es gibt Texturen die sehr spät nachladen aber insgesamt macht das Spiel optisch in meinen Augen einen guten bis sehr guten Eindruck.

Ich glaube, die spät/gar nicht ladenden Texturen müssen ein Bug sein. Könnte mir vorstellen, dass ein Day 1 Patch das ausbügelt. Die detailarmen Hintergründe in den Slums werden aber wohl bleiben. Bin da nun auch. Sieht seltsam aus, weil es bis vor dem Kapitel astrein aussah.

https://www.directupload.net/file/d/5781/bmvwlul5_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5781/mt4kswbq_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5781/lgigepoi_png.htm

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich hab fast durchgängig eine halbe Freudenträne im Auge und ständig Gänsehaut :D Ich bleib auch immer wieder ein paar Minuten stehen einfach um den grandiosen Soundtrack etwas länger genießen zu können. Ich werd wohl doch diesen Soundtrack auf 7 CDs für 77 Euro kaufen müssen...

Aber dieser enorme Nostalgie-Faktor entfällt natürlich komplett wenn man bislang nichts mit FF7 am Hut hatte, von daher kann ich schon verstehen wenn nicht jeder das Remake so überragend findet wie ich ^^

ich liebe den soundtrack volle kanne. da werde ich auch meine soundanlage schön hochdrehen. FF7 war damals auch mein erstes rollenspiel überhaupt. ich freue mich so extrem, wenn es am donnerstag endlich für mich losgeht. werde es auch volle kanne genießen.

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

 

 

und Golem.de hat am meisten die kämpfe kritisiert was mir auch schon in der demo aufgefallen ist. die eigene kritik zählt aber sowieso am meisten. :naughty:

 

jeder sieht das anders mit dem kämpfen, wie du schon sagst. ich pesönlich finde das kampfsytem geil. die demo hat mich jedenfalls total überzeugt, besonders die ganzen inszenierungen waren der hammer.

 

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Jetzt hab ich aber nen seltsamen Fehler. Hab die PS4 (Pro) eingeschaltet und das Spiel startet nicht mehr. Es sagt, ich soll zuerst die Daten-Disc einlegen für die Installation. Macht überhaupt keinen Sinn, also gucke ich in meinen Speicher...und das Spiel ist nicht mehr installiert!

Wie kann denn das passieren? Alles andere ist noch drauf. Als hätte ich das Spiel deinstalliert, aber das habe ich nicht. Es ist einfach weg...🤔

wow, ist ja echt komisch bei dir. hat dein konsole eventuell den Corona Virus, hehe.

eventuell hat deine konsole beim runterfahren oder so das game gelöscht, warum auch immer. aber echt komisch, warum gerade das game bei dir gelöscht wurde. eventuell ist es ja noch auf der festplatte installliert, aber es wird im system nicht angezeigt oder erkannt.

ist richtig ärgerlich, das du dieses problem jetzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ich liebe den soundtrack volle kanne. da werde ich auch meine soundanlage schön hochdrehen. FF7 war damals auch mein erstes rollenspiel überhaupt. ich freue mich so extrem, wenn es am donnerstag endlich für mich losgeht. werde es auch volle kanne genießen.

jeder sieht das anders mit dem kämpfen, wie du schon sagst. ich pesönlich finde das kampfsytem geil. die demo hat mich jedenfalls total überzeugt, besonders die ganzen inszenierungen waren der hammer.

 

wow, ist ja echt komisch bei dir. hat dein konsole eventuell den Corona Virus, hehe.

eventuell hat deine konsole beim runterfahren oder so das game gelöscht, warum auch immer. aber echt komisch, warum gerade das game bei dir gelöscht wurde. eventuell ist es ja noch auf der festplatte installliert, aber es wird im system nicht angezeigt oder erkannt.

ist richtig ärgerlich, das du dieses problem jetzt hast.

Ist zum Glück vorhin (danach war die Konsole nochmal aus) nicht so gewesen, aber trotzdem musste ich das Spiel erneut installieren. Hoffentlich war das jetzt ne Ausnahme. Abgefahren einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist zum Glück vorhin (danach war die Konsole nochmal aus) nicht so gewesen, aber trotzdem musste ich das Spiel erneut installieren. Hoffentlich war das jetzt ne Ausnahme. Abgefahren einfach :D

wünsche dir glück, das du diesen fehler nicht noch mal hast.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

 

Ich glaube, die spät/gar nicht ladenden Texturen müssen ein Bug sein. Könnte mir vorstellen, dass ein Day 1 Patch das ausbügelt. Die detailarmen Hintergründe in den Slums werden aber wohl bleiben. Bin da nun auch. Sieht seltsam aus, weil es bis vor dem Kapitel astrein aussah.

https://www.directupload.net/file/d/5781/bmvwlul5_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5781/mt4kswbq_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5781/lgigepoi_png.htm

Gerade beim 3. sieht`s seltsam aus, als ob dahinter eine Stellwand für den Hintergrund ist. Hmm.. Doch Zeitmangel?

Blöd, dass so ein Fehler bei dir passiert ist und es gelöscht wurde - zum Glück waren die Speicherdaten nicht defekt.

Freut mich aber, dass das Spiel trotzdem soweit sehr gut gefällt :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern gestartet und was soll ich sagen, es bockt ziemlich. Derzeit vermisse ich jedoch noch die Freiheit des grinden / leveln meiner Charaktere.

Bin echt angetan, leider geht die Übersicht im Kampf, gerade bei fliegenden Gegnern schnell flöten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...