Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 3/27/2020 um 9:56 AM schrieb basseräffchen:

Moin,

kleine Frage zu der Vorbesteller/Deluxe Edition Materia:

Beschwörer-Materia „Kaktor“
Beschwörer-Materia „Karfunkel“

Beschwörer-Materia „Chocobo-Küken“

 

Wird es die auch im normalen Spielverlauf geben oder muss hier zur Deluxe Edition greifen, um diese zu bekommen? Weiß da jemand was?

 

Grüße

Hat da jemand eine Antwort drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Link:

Kann mir von denen, die es schon haben, jemand sagen, ob es „Zufallskämpfe“ gibt? Oder sind alle vorgegeben?

alle kämpfe im spiel sind grob gesagt keine zufallskämpfe. jeden gegner usw. sieht man schon vorher. du entscheidest dann, ob du gegen die kämpfst oder nicht. ist halt nicht mehr wie im orginal, wo man die gegner nicht sieht und auf einmal beginnt der kampf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Mir fiel gestern beim Blick auf die Hülle auf, dass das Spiel ne USK 16 bekommen hat. Ernsthaft? :trollface:

Müsste das erste FF mit dieser Alterseinstufung sein. Ich werde es nachher mal installieren.

Seltsam. Vielleicht sind ja ein paar Nacktszenen drin? Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Seltsam. Vielleicht sind ja ein paar Nacktszenen drin? Hm...

glaube ich nicht, nacktszenen gab es bei Final Fantasy noch nie und wird es auch nicht geben. nacktszenen gehören da einfach nicht rein, wie ich finde.

ich denke mal, es liegt daran, das es brutaler ist als die anderen teile, wer weiß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Mir fiel gestern beim Blick auf die Hülle auf, dass das Spiel ne USK 16 bekommen hat. Ernsthaft? :trollface:

Müsste das erste FF mit dieser Alterseinstufung sein. Ich werde es nachher mal installieren.

Ich hab gerade mal kurz in den Final Fantasy-Bereich meiner Nerd-Sammlung geschaut - tatsächlich ein Ausreißer, sonst fast immer ab 12.

Nacktszenen können wir ausschließen, dann hätte es in Amerika ein M-Rating. PEGI ist auch 16 (Violence), also ja wird wohl wegen Gewaltdarstellung sein.

 

Ich find das Spiel übrigens bisher ganz groß. Optisch große Klasse, der neu arrangierte Soundtrack ist ein Traum, sogar das Kampfsystem (mit dem ich in der Demo noch meine Probleme hatte) funktioniert prima wenn man erst mal drin ist. Square Enix könnte hier nach den eher enttäuschenden FFXIII und XV endlich wieder der ganz große Wurf gelungen sein.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...