Jump to content

Final Fantasy VII Remake™ |tba|

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab‘ absolut kranke Gänsehaut durchgehend. Es ist atemberaubend ❤️

Habe lange überlegt, ob ich die Demo spiele oder blind reingehe (kenne das Original, habe es aber nie durchgespielt, jedoch meinem Bruder (älter als ich) häufig zugesehen und später auch mal selbst bi

Ich bin auch begeistert. Hätte ich nie gedacht das es mir so gut gefällt. 

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Das war echt verdammt schwierig, aber mit Geduld und Übung ist es machbar. Viel Übung noch sehr viel mehr Geduld und Selbstbeherrschung ^^

Das hat dann aber z.B. mit meiner Definition von Videospielen als (entspannenden) Zeitvertreib nicht mehr viel zu tun 😉 Also ich fand die Klimmzüge auch furchtbar und hab das nicht durchgezogen :D 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

• 3 weeks later...
Am 6/5/2020 um 11:08 AM schrieb Doniaeh:

Das hat dann aber z.B. mit meiner Definition von Videospielen als (entspannenden) Zeitvertreib nicht mehr viel zu tun 😉 Also ich fand die Klimmzüge auch furchtbar und hab das nicht durchgezogen :D 

Ich hab das auch nicht gemacht. Das war für mich weit entfernt von Spielspaß. Keine Ahnung wer den Mist da unbedingt in dieser Art haben wollte.

PS5 am Philips 854 - 55"

• 1 month later...
vor 14 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hey...

könnt ihr mir das Remake empfehlen? Wie sieht es mit dem Umfang aus? Die Demo habe ich bereits gespielt und das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, man kommt jedoch rein.

ich kann es dir auf 100 pro empfehlen. ich persönlich finde es hammer und der umfang ist klasse. das kampfsystem macht so eine geile laune.

mir hat da alles gefallen, super grafik, ein traum von soundtrack usw.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 2 weeks later...

Hieß es nicht eigentlich, dass es recht kurzfristig nach dem Release von Part 1 Infos geben soll, wie es weiter geht? Die sollen mal hin machen 😉 

Fällt mir nur gerade ein weil ich im Moment im Zug sitze und mal wieder den (unglaublich guten) Soundtrack höre. Bester Game-Soundtrack 2020!

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Am 8/5/2020 um 1:29 PM schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hey...

könnt ihr mir das Remake empfehlen? Wie sieht es mit dem Umfang aus? Die Demo habe ich bereits gespielt und das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, man kommt jedoch rein.

Definitiv eine Kaufempfehlung wert! Umfang bis zum Durchspielen ca. 40 Stunden. 

Edited by Buzz1991