Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Das war echt verdammt schwierig, aber mit Geduld und Übung ist es machbar. Viel Übung noch sehr viel mehr Geduld und Selbstbeherrschung ^^

Das hat dann aber z.B. mit meiner Definition von Videospielen als (entspannenden) Zeitvertreib nicht mehr viel zu tun 😉 Also ich fand die Klimmzüge auch furchtbar und hab das nicht durchgezogen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 6/5/2020 um 11:08 AM schrieb Doniaeh:

Das hat dann aber z.B. mit meiner Definition von Videospielen als (entspannenden) Zeitvertreib nicht mehr viel zu tun 😉 Also ich fand die Klimmzüge auch furchtbar und hab das nicht durchgezogen :D 

Ich hab das auch nicht gemacht. Das war für mich weit entfernt von Spielspaß. Keine Ahnung wer den Mist da unbedingt in dieser Art haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 14 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hey...

könnt ihr mir das Remake empfehlen? Wie sieht es mit dem Umfang aus? Die Demo habe ich bereits gespielt und das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, man kommt jedoch rein.

ich kann es dir auf 100 pro empfehlen. ich persönlich finde es hammer und der umfang ist klasse. das kampfsystem macht so eine geile laune.

mir hat da alles gefallen, super grafik, ein traum von soundtrack usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hieß es nicht eigentlich, dass es recht kurzfristig nach dem Release von Part 1 Infos geben soll, wie es weiter geht? Die sollen mal hin machen 😉 

Fällt mir nur gerade ein weil ich im Moment im Zug sitze und mal wieder den (unglaublich guten) Soundtrack höre. Bester Game-Soundtrack 2020!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/5/2020 um 1:29 PM schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hey...

könnt ihr mir das Remake empfehlen? Wie sieht es mit dem Umfang aus? Die Demo habe ich bereits gespielt und das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, man kommt jedoch rein.

Definitiv eine Kaufempfehlung wert! Umfang bis zum Durchspielen ca. 40 Stunden. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...