Horst 1395 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 3 Stunden schrieb KerasLucar: Da ich schon recht lange lebe würde ich sagen: jupp, bloß weiß ich es nicht. Was kannst du kochen das dir immer gelingt und Lob einbringt ? Tee Hast du ein Lied, welches du gerne hörst, aber dich deswegen extremst schämst? 1 Link to post Share on other sites
Himbertus 375 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 3 Minuten schrieb Horst: Tee Hast du ein Lied, welches du gerne hörst, aber dich deswegen extremst schämst? Blasen - King Kool Savas Ein Megabeat, rauf und runter gehört und dabei Diablo 1 gespielt, rauf und runter. Schämen tue ich mich nicht extrem dafür, aber gehört schon in diese Kategorie. Ist ein Überbleibsel aus meiner Jugend 🙂 Schon mal einem Menschen bewusst und absichtlich Schaden zugefügt? Link to post Share on other sites
KerasLucar 73 Posted January 11 Share Posted January 11 Naja ich hab früher beim Sparring schon mal jemanden eine mitgegeben. Ok, seid ehrlich. Liegt ihr im Doppelstockbett oben oder unten ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Elton 1184 Posted January 11 Share Posted January 11 vor einer Stunde schrieb KerasLucar: Naja ich hab früher beim Sparring schon mal jemanden eine mitgegeben. Ok, seid ehrlich. Liegt ihr im Doppelstockbett oben oder unten ? Unten... Damit ich den über mir ärgern kann und ich brauche keine Angst zu haben aus dem Bett zu fallen. Tut AUA! Hat dich buchstäblich schon mal jmd am Arsch geleckt!!? Link to post Share on other sites
Horst 1395 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 1 Minute schrieb Elton: Unten... Damit ich den über mir ärgern kann und ich brauche keine Angst zu haben aus dem Bett zu fallen. Tut AUA! Hat dich buchstäblich schon mal jmd am Arsch geleckt!!? Nope... willst du mich entjungfern, Elton?! Worauf schaust du bei Frauen als erstes? Link to post Share on other sites
Buzz1991 1641 Posted January 11 Share Posted January 11 Nein...😅 Hast du schon mal Fahrerflucht begangen und dann doch entschieden dich zu stellen? YouTube Link to post Share on other sites
Elton 1184 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 1 Minute schrieb Horst: Nope... willst du mich entjungfern, Elton?! Worauf schaust du bei Frauen als erstes? Du weisst doch, dass ich vor nix fies bin. Wenn ich eine Frau von vorne begegne, dann zuerst das Gesicht, dann Körper, dann Hände. Von hinten, dann zuerst der Arsch! Ich schiebe mal Buzz seine Frage hier rein... Gerade eben schrieb Buzz1991: Nein...😅 Hast du schon mal Fahrerflucht begangen und dann doch entschieden dich zu stellen? 1 Link to post Share on other sites
KerasLucar 73 Posted January 11 Share Posted January 11 Schwierig so ohne Führerschein, also nein. Schonmal wem absichtlich nen Knutschfleck gemacht ? Und ich mein damit so das alle Anderen den sehen können. 😉 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Elton 1184 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 1 Minute schrieb KerasLucar: Schwierig so ohne Führerschein, also nein. Schonmal wem absichtlich nen Knutschfleck gemacht ? Und ich mein damit so das alle Anderen den sehen können. 😉 Klar. Noch gar nicht so lange her... Meiner Frau, um die zu ärgern. Fand nicht jeder von uns witzig Schon einmal ohne einen gültigen Führerschein zu besitzen Auto / Roller / Motorrad gefahren? Link to post Share on other sites
Doniaeh 399 Posted January 11 Share Posted January 11 vor 5 Minuten schrieb Elton: Schon einmal ohne einen gültigen Führerschein zu besitzen Auto / Roller / Motorrad gefahren? Muss ich für alle 3 mit Ja beantworten. Schon mal eine fiese Rache-Aktion gegen eine/n Ex durchgeführt? (Und Bonus-Frage: Was hast du gemacht? 😏) Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to post Share on other sites
Recommended Posts