Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 9/6/2021 um 2:17 PM schrieb Horst:

Eigentlich weder noch... :)

Lieber süße Knabbereien oder eher würzig/deftig?

Kommt auf die Situation an. Beim Arbeiten vorm PC lieber Süßes, im Kino oder vorm Fernseher was Würziges/Deftiges ??

Was ist für dich das Langweiligste überhaupt?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Kommt auf die Situation an. Beim Arbeiten vorm PC lieber Süßes, im Kino oder vorm Fernseher was Würziges/Deftiges ??

Was ist für dich das Langweiligste überhaupt?

Der sonntägliche Presseclub in der ARD und das seit über 30 Jahren schon... :D:D

Nutzt du mehr als 2 Streamingdienste? (Netflix, Amazon Prime, TV Now, Apple TV, usw.)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Der sonntägliche Presseclub in der ARD und das seit über 30 Jahren schon... :D:D

Nutzt du mehr als 2 Streamingdienste? (Netflix, Amazon Prime, TV Now, Apple TV, usw.)

Theoretisch ja mit Youtube, Twitch, Netflix und Disney+ sind es 4.

Wieviele Serien schaust du im Moment ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb KerasLucar:

Theoretisch ja mit Youtube, Twitch, Netflix und Disney+ sind es 4.

Wieviele Serien schaust du im Moment ? 

Keine..

Auf welchen Film freust du dich am meisten demnächst?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Zu mir, liege noch im Bett und bin ready ?

Rosenkohl, yummi oder bääh?

So sieht bei dir ready aus?!  ? :eek:

Ähm, Rosenkohl ist lecker ^^

Nudeln lieber normal oder als Auflauf?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ja, Box 4 sollte vor einem Jahr schon erschienen sein. Keine Ahnung was da los ist^^ Hier meine versprochene Dragonball Sammlung:  
    • Bin grad an Beholgar dran, auf der Switch, richtiges Retro Spiel.  Bislang ganz ok✌️
    • Ja, Max hat ja mehrmals über Funk gesagt, wie schwer das Auto zu fahren ist. Die hatten ja auch alles auf maximale Downforce eingestellt, was mächtig Speed auf den Geraden gesorgt hat. In den Kurven war das Auto dann unstabil. Nach dem Safety Car dann mit abgekühlten Reifen auf sehr nasser Fahrbahn zu beschleunigen, das konnte selbst ein Max nicht mehr bewerkstelligen. Der hat alles rausgeholt, was rauszuholen war! Nach dem Dreher gottseidank noch ein paar Positionen gerettet, aber war sicher nicht schön, und gar nicht einfach, den Wagen über die Ziellinie zu bewegen!
    • Hätte Bock auf den Switch 2 Pro Controller aber werde ihn mir irgendwann mal bei Kleinanzeigen holen und den Pro Controller von der 1 verkaufen.   Spiele eh viel Handheld, deswegen hat der Pro Controller nun nicht so die Aufmerksamkeit.   Sonst ist die Konsole Top, Spiele jeden Tag seit Release und es macht einfach Spaß 🥰
    • Bin auch gestern endlich nach Australien gekommen & es bockt ungemein. Hier komme ich viel besser rein als beim ersten Teil, weil ich einfach weiß voraus ich mich einlasse & mir auch Zeit lasse. 
  • Neu erstellen...