Jump to content

Wolfenstein: The New Order™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

64 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Die US-Retail-Version darfst Du in Deutschland auch nicht verkaufen (Verfassungsfeindliche Symbole), von daher kein Argument!

naja, ob ich es darf oder nicht, abnehmer gibt es sicherlich..

• Replies 692
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann storniere doch einfach die UK Version. Oder geht das nicht?

das wäre kein problem, aber eigentlich wäre die usk version für mich nie in frage gekommen.

ich denke die zensur wirkt sich negativ auf die stmosphäre aus, habe bisher alle titel uncut genießen können.

sind ja noch ein paar tage zeit zum überlegen ...

das wäre kein problem, aber eigentlich wäre die usk version für mich nie in frage gekommen.

ich denke die zensur wirkt sich negativ auf die stmosphäre aus, habe bisher alle titel uncut genießen können.

Lass es besser und geduldige dich noch, nachher wurden auch Gore-Effekte geschnitten und das wäre ganz bitter.

Dass die Hakenkreuze durch Wolfenstein-Symbole ersetzt wurden, stört mich jetzt weniger, aber dass ganze Dialoge entschärft wurden, macht mich sprachlos. Sowas verstümmeltes will ich nicht spielen. Ich bin älter als 2 mal 18, ich will das Spiel so, wie es vom Entwickler vorgesehen ist! Schaut Euch mal auf Schnittberichte.com die unterschiedlichen Versionen des trailers an, dann wisst ihr was ich meine :facepalm: Für mich kommt somit nur die US Version in Frage. Und da ich nicht lange auf die Post warten will aus USA oder UK oder sonstwo, werde ich wohl zur US PSN Version greifen müssen. Nur blöd, dass noch nicht raus ist, ob die US PSN Version auch Zugriff auf die Doom Beta geben wird :(

Lass es besser und geduldige dich noch, nachher wurden auch Gore-Effekte geschnitten und das wäre ganz bitter.

Zum Start soll es ja gleich einen 5 GB Patch geben. Nicht das man da nachträglich noch etwas zensieren oder vertuschen möchte wie es bei AoT: The Devil's Cartel der Fall war... :think: Wird also erstmal offline gespielt bis man genaueres darüber weiß. ^^

Nur blöd, dass noch nicht raus ist, ob die US PSN Version auch Zugriff auf die Doom Beta geben wird :(

Ein weiteres Argument für Disc-Versionen. :naughty:

Hoffe sehr auch in den Genuß eines Codes zu kommen.

Edited by Black Eagle

Bestellt euch doch einfach die UK-Version aus England.

- 52 Euro (12 Euro mehr als digital über US-PSN)

- keine Zollgebühren

- 2-5 Tage Lieferzeit

- Wiederverkaufsmöglichkeit

- 100% uncut

Habe schon mehrfach 3 Wochen auf eine game-Lieferung aus England gewartet... Bin ich momentan nicht mehr von überzeugt... Wo hast Du bestellt und versenden die auch zu 100% aus England?