Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nebenmissionen werden nicht direkt auf der Karte angezeigt. Du musst sie zuerst auswählen.

"->" drücken und dann siehst du alle momentan verfügbaren Nebenmissionen. Dann wählst du die gewünschte Missionen aus und schon wird sie dir auf der Karte angezeigt.

Hmm. Also ich drück immer "v" und wenn ich dann eine der nebenmissionen auswähle, zB die Feuerwehrleute retten, sehe ich nirgends den Scheinwerfer mit dem Batlogo :think: Heisst ich hab keine Ahnung wohin. Muss man vielleicht in der Story ein wenig weiter spielen damit es angezeigt wird?

Geschrieben
Hmm. Also ich drück immer "v" und wenn ich dann eine der nebenmissionen auswähle, zB die Feuerwehrleute retten, sehe ich nirgends den Scheinwerfer mit dem Batlogo :think: Heisst ich hab keine Ahnung wohin. Muss man vielleicht in der Story ein wenig weiter spielen damit es angezeigt wird?

Entweder das, oder du musst die Stadt erkunden damit sie angezeigt werden, es gibt viele solcher Missionen "halte nach XY ausschau" , ich habe es mir recht einfach gemacht und bin einfach mal 5 minuten in einem stadtteil mit dem dedektivmodus rumgeflogen, wenn du siehst wie eine menge Menschen auf einem kleinen haufen stehen dann flieg mal dort hin, sie sind sogar recht leichter erkennbar als die anderen menschen auf der straße.

Wie gesagt es gibt viele solcher Missionen ala "halte danach ausschau", einfach mal ein wenig erkunden, es kann aber auch sein das manche hinweise per funk übertragen werden, meißtens nachdem man die mission ein bisschen hat ruhen lassen, dann werden sie auch auf der karte angezeigt.

Geschrieben
Entweder das, oder du musst die Stadt erkunden damit sie angezeigt werden, es gibt viele solcher Missionen "halte nach XY ausschau" , ich habe es mir recht einfach gemacht und bin einfach mal 5 minuten in einem stadtteil mit dem dedektivmodus rumgeflogen, wenn du siehst wie eine menge Menschen auf einem kleinen haufen stehen dann flieg mal dort hin, sie sind sogar recht leichter erkennbar als die anderen menschen auf der straße.

Wie gesagt es gibt viele solcher Missionen ala "halte danach ausschau", einfach mal ein wenig erkunden, es kann aber auch sein das manche hinweise per funk übertragen werden, meißtens nachdem man die mission ein bisschen hat ruhen lassen, dann werden sie auch auf der karte angezeigt.

Ahh okay. Danke dir :good: Dann werde ich gleich mal ein bisschen auf Erkundungstour gehen :)

Geschrieben

Ich glaub ich habe herausgefunden wie man mit dem batmobil in die dritte Stadt kommt!

ich bin mir aber nicht sich ab welchen story Fortschritt es funktioniert! Geht einfach in die panessa Studios und sammelt dort gleich mal den freeze schuss auf. Am batcomputer könnt ihr dann die Drohnen in der dritten Stadt identifizieren! Jetzt müsst ihr diese Drohnen zerstören!

Geschrieben
Ich glaub ich habe herausgefunden wie man mit dem batmobil in die dritte Stadt kommt!

ich bin mir aber nicht sich ab welchen story Fortschritt es funktioniert! Geht einfach in die panessa Studios und sammelt dort gleich mal den freeze schuss auf. Am batcomputer könnt ihr dann die Drohnen in der dritten Stadt identifizieren! Jetzt müsst ihr diese Drohnen zerstören!

Ist das ein Part von einer Mission oder soll ich einfach so dahin gehen?

Geschrieben

geh mal einfach hin, wenn es nicht funktioniert dann Musst du die hauptstory weiterspielen. Bin jetzt bei 56 Prozent!Denk aber das gehört zur hauptstory

Geschrieben

Einfach die Story weiter spielen. Irgendwann um die 50% kommst du da hin. Nebenquest verpasst du bis dahin keine. Also keine Sorge.

Geschrieben

Um mal die allgemeine Verwirrung aufzuheben was die nebenmissionen angeht:

Ja generell werden euch Nebenmissionen dieses Mal nicht schritt für schritt angezeigt was ich persönlich sehr gut finde. Schliesslich soll das ultimative Batman feeling entstehen und Batman wird auch in den comics nicht angezeigt wo er denn als nächstes hin muss. Der Mann ist schliesslich "The Worlds greatest Detective" und forscht und kombiniert und findet diese Dinge auf eigene Faust heraus und folgt den Hinweisen und Spuren die er findet. Fand das in City immer viel zu easy das einem immer vorgekaut wurde was man zu tun hat und wo man hin muss. Da kommt kein richtiges Batman feeling auf. Aber bei Knight wenn ich wieder ne neue Spur entdeckt habe und beginne Hinweisen nachzugehen die ich aufschnappe und selber für mich entdecke und kombiniere - DAS ist Batman.

Davon mal abgesehen ist ein einfacher Grund warum das Batsignal einem diesmal nicht ständig zeigt wo man hinmuss einfach der, das der Arkham Knight die Straßen und Lüfte von Gotham kontrolliert. man erhält wesentlich mehr Hinweise auf nebenmissionen wenn man die ganzen Checkpoints, watchtower und vehicles des Arkham Knight zerstört und so nach und nach die Kontrolle über Gotham zurückerlangt. Was ja vollkommen realistisch ist. Finde das so viel authentischer.

Werde mir dennoch morgen das Lösungsbuch holen, einfach auch um eine größere Übersicht zu haben über die einzelnen Missionen und um nichts zu verpassen, da ich und mein Freund natürlich das perfekte 100 % Ende anstreben.

Geschrieben

DEATHSTROKE !!

http://i.imgur.com/LPOUNh2.jpg

In dieser Szene sagt Slade übrigens zu Batman "You once said that I didn´t worry you" - das ist eine direkte referenz zu Arkham Origins wo Slade zu Batman sagt "You don´t have to worry about me coming after you again - unless someone else puts up a million dollars for you" woraufhin Batman zu Slade sagte "I wasn´t worried" .

Damit dürften entgültig alle Zweifel beseitigt sein ob Arkham Origins zu Rocksteadys saga gehört (Mal ganz davon abgesehen das Slade in Knight dasselbe outfit hat wie in Origins und wieder von Mark Rolston gesprochen wird). Die Antwort ist ganz klar - ja.

Geschrieben (bearbeitet)
DEATHSTROKE !!

http://i.imgur.com/LPOUNh2.jpg

In dieser Szene sagt Slade übrigens zu Batman "You once said that I didn´t worry you" - das ist eine direkte referenz zu Arkham Origins wo Slade zu Batman sagt "You don´t have to worry about me coming after you again - unless someone else puts up a million dollars for you" woraufhin Batman zu Slade sagte "I wasn´t worried" .

Damit dürften entgültig alle Zweifel beseitigt sein ob Arkham Origins zu Rocksteadys saga gehört (Mal ganz davon abgesehen das Slade in Knight dasselbe outfit hat wie in Origins und wieder von Mark Rolston gesprochen wird). Die Antwort ist ganz klar - ja.

Das Spiel hat ein paar Referenzen zu Origins. Zum Beispiel mit Firefly. Rocksteady hat sich spürbar bemüht die Geschehnisse in Origins zu integrieren.

Was die Nebenmissionen angeht... nach einer gewissen Zeit blinkt die Mission im Missionsrad und Alfred sagt einem wo das nächste Ziel ist. Man muss da nicht alles selber finden, kann aber wenn man denn möchte.

Bearbeitet von i_G_C