Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe es jetzt ja auch endlich und muss sagen,bisher ein klasse Game.

Grafisch trotz "alter" Engine in den vorderen Rängen.

 

Man muss viel selbst herausfinden,was ich aber an Spielen schon immer mochte.

Das Batmobil ist ja ein Kampfpanzer schlecht hin.Wirkt mir beinahe schon zu

stark.Ich kann jede Gegner Population mit ihm innerhalb weniger Zeit

minimieren.

 

Die deutsche Synchro ist zum erneuten male sehr gut.Die Welt noch größer.

Ich wundere mich nur warum viele Schreiben das Gotham so leer ist und nur

die Bösen Buben dort herum irren.Das wird doch direkt am Anfang

beschrieben warum das so ist.

 

Nur leider habe ich auch meinen Spass an Planetside 2 sowie noch zwei

Trophäen bei TW3.

 

Bleibt Batman konstant so gut wie bisher ist es einer der besten Titel dieses

Jahr,mein GOTY bleibt aber The Witcher.Fantasy ist mir noch ein wenig lieber.

 

 

:facepalm: 4noPlayers Wertung 67%,diese Seite ist wirklich Extrem...

überflüssig.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber die ersten, die ganz sauber und begründet dieses bescheuerte batmobil auseinander genommen haben. ich versteh die schon. ich bin auch der meinung das das diese 0815 panzer shooter scheisse das spiel kaputt macht. zumal mir das batmobil bei so gut wie jeder mission aufgezwungen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder typisch moderne Spielerbelegschaft, bei Origins wurde angekreidet das die Serie auf der Stelle tritt und es keine Innovationen gibt, jetzt hat Rocksteady darauf gehört und ein neues Feature reingebaut und trotzdem wird gemeckert. Das ist genauso lächerlich wie diese abgrundtief schlecht gemachte 4Players Bewertung , bei denen bekommt eh alles was kein 2 Stunden Indie Rotz oder Dark Souls ist unter 80% , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, die Seite nehme ich schon seit Jahren nicht mehr Ernst, die schreiben solche Reviews nur damit sie Gesprächsstoff der Leute sind, ansonsten hebt die Seite sich ja eh nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese den Test ja nicht auf den ersten zwei Seiten spoilern die ohne Ende.

Nun man muss ja nicht das Batmobil ständig benutzen.

 

Halte da gerne mit Sharkz kaum gibt es mal Innovationen schon meckern

alle fleissig herum und ein Spiel nur wegen dem Batmobil so abzuwerten

zeigt wie glaubhaft 4Players schon lange ist wenn es um Test geht.

 

Viele Entwickler schicken Denen auch keine Test Versionen mehr,die müssen sie zumeist

selbst kaufen.Nachvollziehbar wenn man sieht was dort Test genannt wird.

 

Mir gefällt die Stärke das Batmobils auch nicht trotzdem bleibt Batman AK

ein klasse Spiel.

 

http://www.giga.de/spiele/batman-arkham-knight/tests/batman-arkham-knight-test-ein-grandioses-finale/ besser,auch das Video.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem batmobil ist so ne sache, wenn man es subjektiv betrachtet: der eine findet es extrem toll, der andere wiederum nicht. Ist eben ne Geschmackssache! Wenn man es rein objektiv betrachtet, muss man aber sagen, dass das batmobil perfekt ins Spiel integriert wurde und es mit der spielwelt verschmelzt!

Ich finde es richtig gut, es passt einfach alles zusammen, der sound , die Waffen, das aussehen, die Dynamik, die Transformation, die Gadgets........

Es gibt nur zwei kritikpunkte, die ich habe!

Es wird einem im Verlauf der hauptstory aufgezwungen

es ist maßlos overpowered

Trotzdem macht es so Laune durch gotham rumzuheizen und mit vollkaracho denn Schleudersitz zu aktivieren und über ganz gotham zu gleiten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...