Jump to content

Batman Arkham Knight™

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Die PC Version wurde leider nicht von Rocksteady entwickelt und ist nur ein PC Port und leider hat das Entwicklerteam iron galaxy nichtmal ansatzweise dieselbe Kompetenz wie Rocksteady. Die Folge sind extreme Glitches, Framerate Einbrüche und so ziemlich absolute Unspielbarkeit. Rocksteady ist nun persönlich eingeschritten und arbeitet derzeit mit Hochdruck daran diese probleme zu beheben.

Nun wurde angekündigt das der Verkauf der bisherigen PC Version komplett eingestellt werden wird, was ich ziemlich gut und richtig von Rocksteady finde (Viele Firmen würden die einfach weiter verkaufen, hauptsache Kohle machen) und später eine neue verbesserte PC Version veröffentlicht werden wird an der Rocksteady persönlich mitarbeitet. Klar ist das scheisse gelaufen aber Rocksteady sind ja auch nunmal Konsolen Entwickler und haben das game logischerweise daher primär für Konsole entwickelt also kann man denen jetzt nicht wirkich einen Vorwurf machen. Iron galaxy hats versaut und was Rocksteady jetzt macht finde ich wirklich sehr gut und lobenswert. Es zeigt das ihnen Qualität und die Käufer am herzen liegen.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

• Replies 927
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Steuerung ist gewöhnungssache. Es hilft wenn man nicht einfach 4 Eck drückt wie ein verrückter sondern auf die Gegner wartet und im richtigen Momenten kontert. Sieht cooler und professioneller aus.

Der neue Suit zum runterladen sieht mega aus könnte aber etwas mehr Details vertragen.   Bin mal gespannt was der Grund ist für diesen plötzlichen kostenlosen content

Gestern mal das Spiel heruntergeladen, war letztens ja bei Plus drin. Hab durchaus wieder Lust auf ein Batman-Spiel, die beiden Vorgänger mochte ich soweit. Werde dann direkt erstmal ins Menü und auf

Vll ist meine Frage untergegangen, evtl kann mir jemand helfen :

es gibt doch die er Herausforderungen! Dort kann man 3 Sterne holen und darüber hinaus noch so komische rote Symbole, wenn man noch besser ist! Für was sind die roten dinger??? Und wo kann ich mein out fit wechseln? Hab 2 skins

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

PC Master Race

:trollface:

Die beiden Vorgänger waren super Portierungen , mit super Nvidia Support und Physix von denen Konsolenspieler nur träumen :zwinker: , sowas passiert leider wenn man als Publisher versucht Geld einzusparen. Die Quittung bekommen sie jetzt. Es soll ja sogar Sammelklagen geben wegen irreführende werbung seitens Nvidia und des Publishers.

Nun wurde angekündigt das der Verkauf der bisherigen PC Version komplett eingestellt werden wird, was ich ziemlich gut und richtig von Rocksteady finde (Viele Firmen würden die einfach weiter verkaufen, hauptsache Kohle machen) und später eine neue verbesserte PC Version veröffentlicht werden wird an der Rocksteady persönlich mitarbeitet. Klar ist das scheisse gelaufen aber Rocksteady sind ja auch nunmal Konsolen Entwickler und haben das game logischerweise daher primär für Konsole entwickelt also kann man denen jetzt nicht wirkich einen Vorwurf machen. Iron galaxy hats versaut und was Rocksteady jetzt macht finde ich wirklich sehr gut und lobenswert. Es zeigt das ihnen Qualität und die Käufer am herzen liegen.

Schuld daran ist nur der Publisher, der klärt und regelt wer was für welche Plattform entwickelt. Der Entwickler hat damit eh nichts zu tun. Genauso wenig wie Rocksteady was zu tun hat mit dem Verkaufsstop.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zum Glück läuft die PC Version bei mir bisher ohne Probleme. Also wirklich ohne Probleme. :bana2: (GTX 780)

Anscheinend sind AMD Grafikarten die neuste Nvida Grafikarten Gen. stärker davon betroffen. Für die Betroffenen ist es natürlich grosse Kacke.

Das Spiel selber ist Bombe und Rocksteady hat sich wieder selbst übertroffen. Hut ab!

Der Image Schaden auf dem PC für Rocksteady und Warner ist ja immens.

Kaum zu glauben das man so etwas nicht vorher erkennen konnte.

Da dürfen sie sich auf etliche Regress Ansprüche freuen.

Immerhin ist meines jetzt per DHL Express wirklich unterwegs.

Vll ist meine Frage untergegangen, evtl kann mir jemand helfen :

es gibt doch die er Herausforderungen! Dort kann man 3 Sterne holen und darüber hinaus noch so komische rote Symbole, wenn man noch besser ist! Für was sind die roten dinger??? Und wo kann ich mein out fit wechseln? Hab 2 skins

Outfits wechselst du im Showcase bereich im Hauptmenü. Dort kannst du dir alle Skins anschauen und auch die Outfits aktivieren welche du im Spiel tragen willst. Ich und mein Freund bspw. haben für Robin das New 52 Outfit gewählt und das hat er im Spiel dann auch sofort angehabt.

was du mit roten Symbolen meinst weiss ich nicht. Wir haben bereits diverse AR Missionen absolviert und ich wüsste nicht wo da irgendwo rote symbole sein sollen.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Weiss einer wann man mit dem Batmobil auf die dritte insel kann? Bin etwa bei 30% hauptstory aber ich wollte ein paar nebenmissionen machen, einige auf der dritten insel setzen aber das batmobil vorraus, was man im laufe der story in die dritte insel bringen kann. Nur wollte ich nicht so viel von der Hauptstory spielen sondern erstmal etwas von den Nebenmissionen machen.

Bei wieviel % etwa kommt das Batmobil auf die dritte insel? :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zum Glück läuft die PC Version bei mir bisher ohne Probleme. Also wirklich ohne Probleme. :bana2: (GTX 780)

Anscheinend sind AMD Grafikarten die neuste Nvida Grafikarten Gen. stärker davon betroffen. Für die Betroffenen ist es natürlich grosse Kacke.

Das Spiel selber ist Bombe und Rocksteady hat sich wieder selbst übertroffen. Hut ab!

Ich zocks ebenfalls auf dem PC und hatte bisher auch keine Probleme. Da scheinen wir wohl Glück gehabt zu haben :) Zum Spiel selbst: Macht natürlich unheimlich Bock. Aber womit ich mich bisher schwer tue, sind die Nebenmissionen. Da die leider nicht auf der Map markiert sind. Sucht man sich zu Tode.