Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Gestern mal das Spiel heruntergeladen, war letztens ja bei Plus drin. Hab durchaus wieder Lust auf ein Batman-Spiel, die beiden Vorgänger mochte ich soweit. Werde dann direkt erstmal ins Menü und auf die Steuerungs-Tipps von dir zurückgreifen. :ok: 

dann wirst du bestimmt knight auch mögen!

schreib ruhig hier rein wenn du hilfe oder tipps brauchst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb TGameR:

Der Season Pass ist derzeit für 5,99 € im Sale, da werde ich wohl zuschlagen. Hab das Spiel noch nicht angefangen, aber soll ja tolle Story-Erweiterungen (Charaktere) enthalten. :) 

Glaube das sind aber nur kosmetische Sachen,das Spiel hat eigentlich keine richtige Story Erweiterung 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Zockerfreak:

Glaube das sind aber nur kosmetische Sachen,das Spiel hat eigentlich keine richtige Story Erweiterung 🤔

Also sind auch Story-Missions, z.B. "Familienangelegenheit" (kostet sonst allein 7 €, jetzt reduziert ca. 2 €), wo man als Batgirl vor den Ereignissen von Arkham Knight spielt.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Achso ok,wie lange ist denn die Spielzeit ?

Ich habe gerade mal mehrere Tests überflogen, leider nur ca. 1 Stunde oder vielleicht ein wenig mehr... Soll an sich aber nicht schlecht sein, Potenzial wurde aber verschenkt (Höhepunkte fehlen usw.).

Was die DLCs Harley und Red Hood betrifft, die als Story-Packs beworben wurden, beinhalten wohl fast nix an "Story". Also für 40 € damals fühlten sich viele als Season Pass-Besitzer wohl etwas veräppelt.

 

Ich denke, für 6 € kann man bei all dem Content nicht viel falsch machen. Ich überlege es mir nochmal^^ Erstmal gucken, wie ich das Hauptspiel finde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...