Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

komisch, in einem anderen Forum wurde mir gerade genau was anderes berichtet.

 

Externe HDDs müssen direkt angeschlossen werden.

 

Die VR Box geht aber auch mit Hub, 2.0 oder 3.0 ist egal.

 

Wurde mir wie gesagt gerade so berichtet und derjenige meinte auch er hätte es ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für ihn. Bei mir gings nicht. Habe mir (unter anderem deswegen) auch die PS4 Pro geholt, denn die hat 1 USB Anschluß mehr. Kann jetzt gleichzeitig externe HDD, PS VR und Lenkrad anschließen! PS VR + Lenkrad am selben USB Port (über HUB) ging nicht, HDD sowieso nicht. Was konnte er denn gleichzeitig anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat er nicht gesagt, vielleicht hat er auch nur Controller geladen oder so.

 

Ich habe auch die Pro, die beiden front USB nutze ich für Lenkrad und Headset Dongel, die ich bei nicht Benutzung entferne (sieht einfach besser aus) und in dem dritten hinten steckt die VR Box. Jetzt möchte ich aber gerne noch einen Lüfter mit anschließen weil die PS4 Pro bei Spielen wie Horizon in meinem Schrank sehr heiß und laut wird, was dran liegt das die Warme Luft nicht schnell genug abziehen kann und es dann zum Wärmestau kommt und da war die Idee den Lüfter per USB anzuschließen dann würde er mit der PS4 aus und ein geschaltet werden.

Allerdings nicht an die Front USB sondern hinten einen Hub wo dann VR und der Lüfter dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrc247

 

Ich habe mittlerweile so viele USB-Geräte an der PS4 in Benutzung (auch eine Externe Festplatte - die direkt angeschlossen sein muss), dass ich die PSVR an einen USB-Hub anschließen musste - und ES FUNKTIONIERT... :ok: und das USB-Hub ist uralt...ich weiß nicht 'mal ob das schon 3.0 ist (Marke: "LogiLink")...

Habe keinerlei Probleme - funktioniert alles bestens...

Dran hängen noch USB-Stick für Musik...SingStar-Mikrofone und USB Tastatur und Auflade-Kabel...

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Digital-Angebot zur Zeit:

 

Hammer Preis für das Paket: Dirt Rally + PlayStation VR 20€ (PS VR erforderlich) :)

Das ist echt ein Schnäppchen...

 

Hier Klicken! <<< Store-Angebot :)

 

Bestehend aus Hauptspiel DiRT Rally,

VR Support Pack,

Fully Loaded Ford Pack,

Fully Loaded RallyCross Pack,

& Fully Loaded Mini Pack

 

Hab's gleich 'mal "mitgenommen" zu dem Preis... :)

 

2jonjhnx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Digital-Angebot zur Zeit:

 

Hammer Preis für das Paket: Dirt Rally + PlayStation VR 20€ (PS VR erforderlich) :)

Das ist echt ein Schnäppchen...

 

Hier Klicken! <<< Store-Angebot :)

 

Bestehend aus Hauptspiel DiRT Rally,

VR Support Pack,

Fully Loaded Ford Pack,

Fully Loaded RallyCross Pack,

& Fully Loaded Mini Pack

 

Hab's gleich 'mal "mitgenommen" zu dem Preis... :)

 

2jonjhnx.jpg

 

Sehr geil, danke für den tipp, 50 euro gespart is ma ne menge, habs direkt mal geschossen, fürn zwanni kann man da nix falsch machen und driveclub war irgendwie, naja, nett aber mehr auch nicht, hoffe dirt kann mich überzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde sicherlich schon hier geposted...aber die Dinger hier WILL ICH HABEN ! :zwinker:

 

bionik - Mantis Premium Clip-on Headphones for PlayStation VR (click here!)

 

...nur leider gibt es die nicht in Europa... :nixweiss:

 

https://www.bionikgaming.com/products/mantis

$49.99

 

 

gsg4o3d9.jpg

 

Hmm... Meinst nicht wenn sie ned das ganze ohr abdecken es zu inteferenzen mit umgebungsgeräuschen kommen könnte? Meine klar es wird dir ned mehr so heiss um die ohren wie bei meinen sony stereo hs weil sie kleiner sind aber hmmmmmm......

 

Bin mit meinen recht zufrieden da sie alles am ohr abdecken und n tollen sound hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...