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Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Welches VR-Spiel könnt ihr so momentan empfehlen?

Bis auf VR-Worlds habe ich noch keins, diese Woche

Kommt ja noch RIGS für PS-Plus raus.

 

Welche VR-Spiele könnt ich momentan empfehlen?

 

Big

 

THX

PlayroomVR ist ebenfalls sehr zu empfehlen, denn man kann es alleine oder mit bis zu vier Spieler zocken, zudem ist es kostenlos.

 

Thumper ist auch klasse, sofern man etwas mit Rythmus-Spielen anfangen kann. Hat etwas hypnosierendes durch den treibenden Sound und die LSD-artige visuelle Presentation.

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  • 2 Wochen später...

Habe Radial G gestern gezogen.

 

Macht wirklich sehr viel Spass! Dadurch, dass die Vehikel quasi magnetisch auf runden 'Röhren' fliegen und man den gesamten Durchmesser nutzen kann(und manchmal auch muss) hat es was eigenes und ist doch mehr als ein WipeOut Klon. Die meisten Stecken haben aber auch gewöhnliche flache 'Strassen'Abschnitte auf denen man Kurven ganz anders nehmen muss - Das sorgt für Abwechslung :good:

Das Geschwindigkeits-Gefühl ist super! Wie Achterbahn fahren :D

 

 

Ich wollte jedenfalls gestern das Pad gar nicht mehr aus der Hand legen.

 

Ob es auch langfristig motiviert muss sich noch zeigen - Das ist bei 'WipeOut Spielen' ja generell etwas ein Problem (für mich zumindest).

 

Der VR Aspekt wertet es aber enorm auf und ich denke es wird eines jener Spiele, die ich immer wieder mal anschmeisse, wenn ich lust auf abgefahrene Achterbahn Action habe :D

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Sieht aus wie Thumper nur mit Gegnern/Schießen...

 

Nicht wirklich. Es ist schon eher so wie WipeOut. ITEMs Pickt man auf, indem man über Felder fährt. Das Zufallsprinzip bestimmt dann die Waffe (genau wie bei Mario Kart). Es gibt auch Beschleunigungspfeile.

 

Zudem gibt es diverse Modi wie Championship, Combat Race, Hot Lap, Rival (1 vs 1) Eliminator...

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  • 2 Wochen später...
Neues PSVR-Modell angekündigt...(siehe News-Bereich)

 

Ich frage mich schon, wann das "dritte Modell" kommen wird... ^^ und die Leute werden es kaufen... ;)

 

das einzige, auf das ich neidig bin, ist das HDR-pass-through.

das war beim ersten modell schon ein kleiner konstruktionsfehler.

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Was soll das bedeuten?

 

Ein Eingang für Stereo-Kopfhörer wurde an der Hinterseite des VR-Headsets hinzugefügt. Die Kabel der Stereo-Kopfhörer, die in der Einheit enthalten sind, können in das VR-Headset integriert werden.

 

Es war bereits möglich, Stereo-Kopfhörer an PSVR zu nutzen. Da hing doch an einer Strippe ein Eingang mit drei weiteren Tasten (Stumm, Lauter, Leiser).

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Was soll das bedeuten?

 

 

 

Es war bereits möglich, Stereo-Kopfhörer an PSVR zu nutzen. Da hing doch an einer Strippe ein Eingang mit drei weiteren Tasten (Stumm, Lauter, Leiser).

 

ist am bild des artikels ersichtlich, wie das beim neuen modell gelöst ist.

 

http://www.play3.de/2017/10/02/playstation-vr-neues-hardware-modell-mit-technischen-neuerungen-angekuendigt/

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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