Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

Kein Thema, hab den Film auf UHD BluRay. Mal zusammen glubschen bei Dir oder Mir?

Der ist bestes VR-Kino vom Allerfeinsten und ein Lizenz-Feuerwerk der Extraklasse! Sowas hast noch nie erlebt xDD Lohnt sich. Allerdings Schande über dein Haupt als grosser VR-Fan! Da hat Spielberg wieder mal echt abgeliefert mit Ready Player One, hätte ich Ihm nie so zugetraut in Anbetracht der Materie.

.

Ja, das wurde mir schon öfter gesagt, dass ich den endlich mal schauen sollte.

Ist auf meiner Liste :ok:

Ja, das wurde mir schon öfter gesagt, dass ich den endlich mal schauen sollte.

Ist auf meiner Liste :ok:

Gut, wollt nämlich schon sagen :D Du entäuscht aber ganz schön. Denn ein solches Meisterwerk der Filme-, Serien- und Gamingkultur der vergangenen Jahrzehnte gehört einfach genossen und unterstützt. :keks2:

Hammerhart ge!l der Film. Da kriegen Wir wohl so bald nix vergleichbares mehr aufgetischt die nächsten Jahrzehnte.

Gut, wollt nämlich schon sagen :D Du entäuscht aber ganz schön. Denn ein solches Meisterwerk der Filme-, Serien- und Gamingkultur der vergangenen Jahrzehnte gehört einfach genossen und unterstützt. :keks2:

Hammerhart ge!l der Film. Da kriegen Wir wohl so bald nix vergleichbares mehr aufgetischt die nächsten Jahrzehnte.

Ja man hört nur gutes.

Gut, dass du mich daran erinnerst :ok:

Jemand schon Blood & Truth angezockt?

Posted (edited)
Ja man hört nur gutes.

Gut, dass du mich daran erinnerst :ok:

Jemand schon Blood & Truth angezockt?

Ich, ja. Etwas über ne Stunde um 0 Uhr. Ist echt gut bis jetzt, komme Bestens klar.

Man wechselt zwar viel zwischen dem Sitzen und Stehen hin und her, was einen zuweilen etwas aus der Immersion raus holt.

Aber bisher ist es ganz prickelnd gemacht. Ich hab ja das Problem, dass Ich nicht an die Holster komm im Sitzen, weil dann die Beine und Armlehnen im Wege sind. Bei Mir stimmen nie die Verhältnisse.

Es sollte ja eigentlich darauf ausgelegt sein ganz im Sitzen zu spielen, aber das haut bei Mir nicht so wirklich hin. Muss immer hin und her wechseln.

Bin auf eure Eindrücke und Erfahrungen mit dem Titel gespannt. :keks2: Ich denke für Leute im Rollstuhl ist das Spiel eher nicht zu empfehlen. Die müssten das Spiel ohne die Waffen schaffen und um das schiessen kommt man nicht herum, daher unmöglich weil man nicht (ent-)holstern kann im Sitzen. So zumindest meine Erfahrung.

Nachtrag: Wobei... Ich könnt eigentlich Mal einen unserer Barhocker in der Küche Zweckentfremden und schauen, wie weit Ich damit komme. Da sitz ich in erhöhter Körperhaltung vor der Kamera. Halb sitzend, halb stehend. Ich werde demnächst berichten ob das klappt für Mich.

Edited by Cat_McAllister

Danke für deine Eindrücke :ok:

Meine Armlehnen sind zum glück hochklappbar:zwinker:

Bin so gespannt. Hab den Nachmittag heute sogar freigenommen :D

Woah ist das geil! :D

Mafia stories ist mein lieblings Film Genre und daher ist das hier natürlich wie für mich gemacht. Man ist einfach mittendrin in sonem Streifen :ok:

Ich hab ja das Problem, dass Ich nicht an die Holster komm im Sitzen, weil dann die Beine und Armlehnen im Wege sind. Bei Mir stimmen nie die Verhältnisse.

Es sollte ja eigentlich darauf ausgelegt sein ganz im Sitzen zu spielen, aber das haut bei Mir nicht so wirklich hin. Muss immer hin und her wechseln.

.

Ich habe alles im Sitzen gespielt und hatte dieses Problem nie.

Hast du die In-Game Move Kalibrierung durchgeführt?

Woah ist das geil! :D

Mafia stories ist mein lieblings Film Genre und daher ist das hier natürlich wie für mich gemacht. Man ist einfach mittendrin in sonem Streifen :ok:

Ich habe alles im Sitzen gespielt und hatte dieses Problem nie.

Hast du die In-Game Move Kalibrierung durchgeführt?

Kann mich nicht so recht dran erinnern, vielleicht hab ich se verpennt oder einfach vergeigt weil Ich vor lauter Vorfreude und Aufregung gar ned richtig aufgepasst habe. :D Ich schau Mir das bei Gelegenheit nochmal in Ruhe an mit der Kalibrierung. Eventuell später.

Habe mir das game auch geladen... Mega was da abgeht nur habe ich n problem mit meinem move controller.... Die hand zuckt mittendrinne einfach ab und an mal rum, habe schon alles an positionen probiert, kalibriert aber es tritt immernoch auch.... Evtl jemand noch das problem?

Wenn es zuckt, liegt das meistens daran, dass eine fremde Lichtquelle das Signal stört.

Kann das sein?