Jump to content
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Also ich kann Resident Evil 7 in VR nur empfehlen! Hat nochmal ne ecke mehr Laune gemacht als im Normalmodus.

Habe eben bei Amazon den 3dRudder entdeckt für 119,- €. Taugt der was? Die Unterstützten Spiele sagen mir eigentlich alle nix. Wäre geil wenn man Skyrim damit zocken könnte.

Erfahrungsberichte wären echt toll :)

bin ja immer noch für ein Outlast 1 bzw. 2 im VR-Modus - da würde einem echt der arsch auf grundeis gehen... :naughty::D:haha:

Niemals würde ich mir einen der beiden Titel im VR-Modus antun! :D

vor 16 Stunden schrieb Black Eagle:

bin ja immer noch für ein Outlast 1 bzw. 2 im VR-Modus - da würde einem echt der arsch auf grundeis gehen... :naughty::D:haha:

Das wäre natürlich auch der Burner! Alien Isolation können die dann auch gerne für VR nach patchen :D

|

hoffknoff.png

|

vor 49 Minuten schrieb ScorpioN:

Das wäre natürlich auch der Burner! Alien Isolation können die dann auch gerne für VR nach patchen :D

Alien Isolation in VR wäre glaube ich mein Untergang 😆

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Alien Isolation in VR wäre glaube ich mein Untergang 😆

Meiner wahrscheinlich auch. Bin momentan wieder an Resident Evil 7 dran und mittlerweile kennt man alle Jump Scares. Trotzdem erschrecke ich mich immer wie beim ersten mal. VR macht alles irgendwie authentischer und man ist mittendrin statt nur dabei.

Werde heute Abend nochmal einen Versuch wagen meine Freundin an das Thema heranzuführen. Bei Beat Saber ist sie allerdings fast durchs ganze Wohnzimmer getanzt :D. Heute probieren wir mal Astro Bot: Rescue Mission :)

• Haha 1

|

hoffknoff.png

|

vor 35 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Momentan sind ne Menge PS VR Games im Angebot: 

Jemand ne Empfehlung?

Auch wenn sie nicht im Sale sind. Falls du sie noch nicht hast sind Blood & Truth und Astro Bot unbedingte Empfehlungen.

Von diesen Sales Titel kenne ich die wenigsten. Ich würde dir auf jedenfall von Megaton abraten. Sieht cool aus spielt sich aber ziemlich langweilig.

Radial-G ist nicht schlecht, aber da greifst du lieber gleich zu WipeOut - ist schon viel besser.

Apollo11 hat mir als VR Erfahrung gut gefallen.

Ich zocke im Moment übrigens LA Noir VR. So witzig, was man da alles tun kann ^^. Und man hat ne komplette Rockstar Open World in VR :ok:

Edited by President Evil
  • Like 1

vor 2 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

von den angebotenen kann ich ganz klar Moss, Doom VFR, Statik, Keep talking ..., Robinson und Batman empfehlen.

einige andere wie Superhot, Invisible hours usw. habe ich auch, muss ich aber erst spielen.

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Am 8/27/2019 um 4:07 PM schrieb Casso:

Niemals würde ich mir einen der beiden Titel im VR-Modus antun! :D

Für den Titel Home Sweet Home würde ich mir glatt eine VR-Brille zulegen. Das Ding ist auch ein Schocker! :D:D:D

• Home Sweet Home VR (PS4)
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Edited by Black Eagle
  • Like 1

Am ‎10‎/‎13‎/‎2019 um 3:40 PM schrieb Black Eagle:

Für den Titel Home Sweet Home würde ich mir glatt eine VR-Brille zulegen. Das Ding ist auch ein Schocker! :D:D:D

Mach das mal.

Könnte aber gut sein, das du VR-Horror ein bisschen unterschätzt. Das kann ich dir nur sagen :zwinker: