Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

@Black Eagle Ich befürchte auch, dass du das VR-Erlebnis etwas unterschätzt was den Horror betrifft. Diese Erfahrungen sind schon sehr intensiv und bei dem richtigen Spiel wird dein Herz einfach schneller schlagen. Ich habe nun mit Until Dawn: Rush of Blood angefangen und am anfang habe ich mich echt durchkämpfen müssen. Mittlerweile habe ich imich aber an das Setting gewöhnt und kann damit umgehen.Es gibt aber Titel, und da gehört Home Sweet Home mit Sicherheit zu, an die ich mich niemals gewöhnen könnte. Und deshalb mache ich darum in vielen Fällen auch lieber einen Bogen. 😉

Horror Spiele über VR sind nichts für mich, wir haben uns mit 3 Leuten vorgenommen RE7 zu zocken über VR. Wir waren gerade im Haus da hatten schon alle die Hosen gestrichen voll und keiner wollte mehr.

Ich muss auch sagen für mich ist das zu hart über VR. Da bin ich anscheinend zu sehr Schisser

tud1olh5q9i6.jpg

RE7 in VR steht auch noch immer auf meiner ToDo-Liste.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Am 10/15/2019 um 1:40 PM schrieb Casso:

@Black Eagle Ich befürchte auch, dass du das VR-Erlebnis etwas unterschätzt was den Horror betrifft. Diese Erfahrungen sind schon sehr intensiv und bei dem richtigen Spiel wird dein Herz einfach schneller schlagen. Ich habe nun mit Until Dawn: Rush of Blood angefangen und am anfang habe ich mich echt durchkämpfen müssen. Mittlerweile habe ich imich aber an das Setting gewöhnt und kann damit umgehen.Es gibt aber Titel, und da gehört Home Sweet Home mit Sicherheit zu, an die ich mich niemals gewöhnen könnte. Und deshalb mache ich darum in vielen Fällen auch lieber einen Bogen. 😉

ich glaube, ich weiß jetzt was du meinst.. :haha: bekomme hier bei Home Sweet Home momentan einen schock nach dem anderen :D

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

ich glaube, ich weiß jetzt was du meinst.. :haha: bekomme hier bei Home Sweet Home momentan einen schock nach dem anderen :D

Du zockst das in VR? :angst:

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Du zockst das in VR? :angst:

Bist du irre??? :lol: Könnte da nachts nicht schlafen... :haha: Wäre aber sicher mal interessant. :D

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Bist du irre??? :lol: Könnte da nachts nicht schlafen... :haha: Wäre aber sicher mal interessant. :D

Ach so. 

Dann hast du ja noch etwa 2 Meter Realität zwischen dir und dem Spiel :D