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Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Am Anfang der eigentlichen Demo.

Ja, die hab ich auch mehrmals probiert. Ich habe herausgefunden; Wenn man sich, bevor man einen Checkpoint erreicht, bereits in die Richtung des nächsten Checkpoints ausrichtet, kann man zum ersten 'driften' und sobald man Den hat sofort die Schubdüsen zünden richtung nächstem Checkpoint (weisst du wie ich meine?). So kann man echt schnell sein.

Ich habs in 0:56 geschafft, aber zum Rekord ist da noch viel Luft nach oben. Macht aber echt Spass :)

 

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  • 2 Wochen später...

Hey Folks!

Hat schon jemand Erfahrungen mit The Room VR: A Dark Matter gemacht? Das gibt's momentan für nen Zwanni im Sale und ich spiele als mit dem Gedanken es zu kaufen.

Wir waren kurz vor Weihnachten in einem echten Escape Room und das hat übelst Bock gemacht. Kann man es damit vergleichen?

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vor 9 Stunden schrieb ScorpioN:

Hey Folks!

Hat schon jemand Erfahrungen mit The Room VR: A Dark Matter gemacht? Das gibt's momentan für nen Zwanni im Sale und ich spiele als mit dem Gedanken es zu kaufen.

Wir waren kurz vor Weihnachten in einem echten Escape Room und das hat übelst Bock gemacht. Kann man es damit vergleichen?

Würde mich auch interessieren. Kenne The Room nur vom iPad und das Spielprinzip wirkt echt für VR geeignet. Wäre also interessant, ob das eine gute VR-Umsetzung ist.

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  • 4 Wochen später...

@Diggler

Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Aber der Presi ( @President Evil ) und Ich haben Uns scho nach 3 bis 5 Minuten rein gefuchst bei der Demo, die ja für Jede/n kostenlos ist. Ich empfehle die Demo, wenn Du unsicher bist. Das Spiel ist nochmal um ein vielfaches besser, wie sich Gestern gezeigt hat beim ersten Anspielen für etwa 3 Stunden oder so. Es ist natürlich auch körperlich sehr anspruchsvoll, da es sich am Besten im Stehen spielt weil Du viel Bewegungsfreiheit brauchst für deine Arme und Hände da Du diese zum navigieren benutzt.

Du steuerst ja durch die Repulsorjets an deinen Handinnenflächen und jenachdem wie Du deine Hände bewegst in Kombination mit deinen Armen, so bewegst Dich auch in der Luft. Die Steuerung ist aber recht eingängig, man kann gut feinjustieren in hektischen Situationen.

Oh.. Und es ist SEHR WICHTIG, dass Du keine Höhenangst hast da Du ja viel fliegst, teilweise auch hoch über den Wolken oder in Städten umher entlang Strassen oder auch zwischen Hochhäusern hin und her. Noch dazu mit nem sehr hohen Tempo von mehreren hundert Km/h. Weshalb auch eine Motion Sickness nicht gerade dienlich ist.

Du kannst Dich aber völlig frei udn ungebunden bewegen, es gibt keine Grenzen. Du hast die volle Kontrolle über den Anzug, denn immerhin bist ja Du ganz persönlich Tony Stark bzw Iron Man, da Dir das Spiel vermittelt was es heisst udn wie es sich anfühlt Tony bzw Iron Man zu sein. Du kannst auch den Anzug voll individualisieren in deiner Garage Zuhause mit allerhand Bewaffnungen und Zusatzsystemen, sowie Geschwindigkeitsverbesserungen.

Und diversen freispielbaren Designs für den Anzug. Sind einige schöne bei udn die VR-Grafik sorgt für pures Staunen, jedenfalls auf der PS4 Pro. Wahrlich ein Fest!

Ein wahr gewordener Kindheitstraum von Mir, der sich verwirklicht hat. Hatte Mir schon als Kind immer ein Iron Man-Spiel gewünscht. Nie hätte Ich mir zu träumen vermocht, dass es auch noch in VR sein würde wo Ich Selbst in Tonys Haut schlüpfen kann um Selbst Iron Man zu werden mit vollem Körpereinsatz.

O_O ❤️

Ich bin verliebt! Da hat Camouflaj auf jedenfall abgeliefert.. Ich bin schwer beeindruckt. Bisher kannte Ich die Spieleschmiede gar nicht, aber jetzt ist se auf jedenfall ein Begriff für Mich und bleiben auf dem Radar. Hammerhart was die da zusammen gezaubert haben.

Dagegen wird Marvel's Avengers von Square Enix vor Neid erblassen! :keks2:

Bearbeitet von Cat_McAllister
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  • 5 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb raphurius:

Seit dem 30.7. ist nun endlich Pistol Whip für PSVR erhältlich. Macht ungeheuer laune auf Punktejagt zu gehen und ist zudem ein richtig intensives training für die Oberschenkelmuskulatur 😅👍...

 

Da bin ich mal gespannt, dass muss ich auch demnächst mal unbedingt ausprobieren. Sieht echt nach Spaß aus, aber dass das auch Dauer auf die Oberschenkel geht glaub ich auch 🤣

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  • 1 Monat später...

Hab schon reingeguckt! Prologue und erste Mission waren megagut und genau das, was ich mir seit der Battlefront X-Wing Mission gewünscht habe! Natürlich das HUD abgestellt und nur nach Instrumenten im Cockpit geflogen. Geht sehr gut. Die folgenden Missionen sollen auch sehr abwechslungsreich werden und MP muss ich nochmal schauen... habe da Bedenken, dass man sich durchgehend nur im Kreis dreht. 

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    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
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