Jump to content

Recommended Posts

spiele ja auch gerade blood & truth und das ist wirklich ein starkes erlebnis :ok:

einzig ein bisschen mehr bewegungsfreiheit hätte ich mir manchmal gewünscht.

und manchmal ist es etwas suboptimal, wenn man zum beispiel untere laden eines schreibtisches öffnen will und dort auf einer couch sitzen nicht hinkommt.

dafür müsste man wohl auf einem sessel ohne armlehnen sitzen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hi zusammen, mein Kameraadapter kam nach genau einer Woche nach Bestellung an und ist seitdem gut im Einsatz 😉 Neben Moss, Superthot VR spiele ich aktuell Shadow Legend VR. Letzteres zuerst mit

Seit gestern ist nun endlich eine Iron Man VR Demo im PSN Store erhältlich. Dateigrösse beträgt stattliche 20-25 GB. 😳

@Diggler Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Posted Images

spiele ja auch gerade blood & truth und das ist wirklich ein starkes erlebnis :ok:

einzig ein bisschen mehr bewegungsfreiheit hätte ich mir manchmal gewünscht.

und manchmal ist es etwas suboptimal, wenn man zum beispiel untere laden eines schreibtisches öffnen will und dort auf einer couch sitzen nicht hinkommt.

dafür müsste man wohl auf einem sessel ohne armlehnen sitzen.

Cool!

Schreib denn, wie du die letzte Mission fandest. Fand ich der absolute wahnsinn :freak:

Cool!

Schreib denn, wie du die letzte Mission fandest. Fand ich der absolute wahnsinn :freak:

bin jetzt in kapitel 16, sollte also bald durch sein.

das spiel hat mich nach längerem wieder richtig heiss auf VR gemacht und werde jetzt dann auch endlich die anderen kracher wie moss und astro bot nachholen.

weiss aber jetzt schon, dass ich abschnitte vom spiel nochmals zocken werde, weil es so spass macht und um weitere sterne zu sammeln.

was ich noch nicht ganz kapiert habe ist die waffenauswahl?

im versteck kann man seine waffen ja aufrüsten, nur habe ich dann in den missionen trotzdem wieder ein anderes loadout.

z.b. fehlt an meinen pistolen ständig das visier.

Diggler72.png?n=3

Ja es ist grossartig, nicht wahr? :)

Ich hatte zu beginn der missionen immer jene waffen die ich im HQ ausgewählt habe.

Nur diese Laserzielvorrichtung konnte ich nie freispielen :nixweiss:

das laservisier habe ich auch noch nicht, fand aber einmal in einer mission ein pistole damit.

die waffen habe ich eigentlich auch immer, aber meist ohne den visieren.

auch wenn ich in die waffenkammer gehen, muss ich das visier immer wieder ausstatten.

Diggler72.png?n=3

so, bin jetzt seit gestern auch durch mit Blood & Truth und das spiel sollte echt in keiner PSVR sammlung fehlen.

hat echt viel spass gemacht.

am coolsten fand ich eigentlich die schleichlevels, wie z.b. den hangar-abschnitt.

mein einziger kritikpunkt ist die steuerung der zweihändigen waffen.

während sich pistolen und SMGs toll steuern lassen, hatte ich bei den langwaffen öfters probleme.

deshalb habe ich diese auch meist gemieden.

auch etwas zu kompliziert waren mMn die handgranaten.

ansonsten ein tolles VR erlebnis.

hätte jetzt gerne noch so ein spiel, mit der inszenierung von blood & truth und der freien bewegung und aimcontroller-steuerung von farpoint. :naughty:

Diggler72.png?n=3

• 2 weeks later...

Spiele seit heute Moss und bin echt froh, dass ich mir damit so lange zeit gelassen habe, da es ja seit kurzem den gratis DLC Dämmergarten gibt, der vollständig in die kampagne integriert ist.

kann mir das spiel gar nicht vorstellen, ohne diese klasse abschnitte inkl. coolen ausrüstungsteilen.

ehrlich gesagt habe ich es nur durch die trophies mitbekommen, dass es sich hier um einem DLC handelt.

das spiel ist echt klasse und zeigt, ähnlich wie astrobots (das ich auch noch spielen muss), was in VR alles abseits von 1st person drinnen ist.

ich hoffe echt, dass auch noch buch 2 erscheinen wird.

UPDATE:

hab die kampagne jetzt durch und gehört wirklich zu den besten VR-games bisher.

werde jetzt noch einen schnelldurchlauf ohne zu sterben probieren, um mir die platin-trophy zu holen.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

• 2 weeks later...

das spiel muss ich jetzt auch bald mal spielen.

war zuletzt von blood&truth und moss wirklich begeistert und habe bereits lust auf das nächste tolle VR spiel.

und RE7 steht bei mir ja auch noch immer an :think:

Diggler72.png?n=3