Playstation VR
-
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Bekommt man den per Mail oder einfach reinschauen auf DAZN? -
Von Gunse · Geschrieben
War bei der ersten Switch genau so nervig ✌️ nur bissel günstiger. Nochmal tue ich mir das sicher nicht mehr an. Gibt genug normale Konsolen mit besserer Leistung mMn. PS5 ist für mich der klare Gewinner, selbst die PS4 ist im Prinzip die bessere Konsole. Bis auf die paar first party kannst da auch alles darauf zocken, in besser. Warum es keine Variante, nur für den TV gibt, weiß wohl auch nur Nintendo selbst, aber wer würde dann für mehr Geld noch zum Handheld greifen, wissen sie vermutlich selbst. Deswegen mach ich bei diesem künstlich erschaffenen Problem, der Switch 2, diesmal nicht mehr mit. Ist sehr befreiend muss ich sagen 👌✌️ -
Von 3DG · Geschrieben
Er hat doch keine neuen Funktionen. Die zwei extratasten sind doch optional. Zumal alles bei dem Controller geht ausser das einschalten der Konsole. Und genau das macht keinen Sinn. Wenn es eine neue Technik wäre okay, aber das? Entweder geht alles oder nichts. Aber sowas rausnehmen um einen 90 euro Controller eher zu verkaufen ist gelinde gesagt etwas das der verbraucherschutz auch mal anprangern kann . Egal ist halt so. -
Von Christian1_9_7_8 · Geschrieben
Wollte nur nochmal kurz zurück, muss in 3 Bunkern noch jeweils einen Stern holen…dann hab ich in Mexico alles voll..Hab ich alles mit Warensendungen gemacht(das macht aber auch Laune) und jetzt hab ich ja die Nebenmissionen freigeschaltet.. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Werde es wie @Fr3eZi handhaben und versuchen einen Rabatt abzugreifen. Hab letztes Jahr 20% mit dem Last-Minute Angebot gespart.
-
Empfohlene Beiträge