Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

so, bin jetzt seit gestern auch durch mit Blood & Truth und das spiel sollte echt in keiner PSVR sammlung fehlen.

hat echt viel spass gemacht.

am coolsten fand ich eigentlich die schleichlevels, wie z.b. den hangar-abschnitt.

 

mein einziger kritikpunkt ist die steuerung der zweihändigen waffen.

während sich pistolen und SMGs toll steuern lassen, hatte ich bei den langwaffen öfters probleme.

deshalb habe ich diese auch meist gemieden.

auch etwas zu kompliziert waren mMn die handgranaten.

 

ansonsten ein tolles VR erlebnis.

hätte jetzt gerne noch so ein spiel, mit der inszenierung von blood & truth und der freien bewegung und aimcontroller-steuerung von farpoint. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spiele seit heute Moss und bin echt froh, dass ich mir damit so lange zeit gelassen habe, da es ja seit kurzem den gratis DLC Dämmergarten gibt, der vollständig in die kampagne integriert ist.

kann mir das spiel gar nicht vorstellen, ohne diese klasse abschnitte inkl. coolen ausrüstungsteilen.

ehrlich gesagt habe ich es nur durch die trophies mitbekommen, dass es sich hier um einem DLC handelt.

 

das spiel ist echt klasse und zeigt, ähnlich wie astrobots (das ich auch noch spielen muss), was in VR alles abseits von 1st person drinnen ist.

 

ich hoffe echt, dass auch noch buch 2 erscheinen wird.

 

UPDATE:

hab die kampagne jetzt durch und gehört wirklich zu den besten VR-games bisher.

werde jetzt noch einen schnelldurchlauf ohne zu sterben probieren, um mir die platin-trophy zu holen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

das spiel muss ich jetzt auch bald mal spielen.

war zuletzt von blood&truth und moss wirklich begeistert und habe bereits lust auf das nächste tolle VR spiel.

und RE7 steht bei mir ja auch noch immer an :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel muss ich jetzt auch bald mal spielen.

war zuletzt von blood&truth und moss wirklich begeistert und habe bereits lust auf das nächste tolle VR spiel.

und RE7 steht bei mir ja auch noch immer an :think:

 

 

Bin echt gespannt was du davon hälst, gehört meiner Meinung nach zu den wohl beeindruckendsten PSVR Spielen bislang. Echt beachtlich was die Entwickler in nur gerade mal 18 Monaten programmiert haben.

 

Hoffe sehr das wir in Zukunft noch weitere Abenteuer mit dem kleinen witzigen Astro Bot erleben dürfen.

 

Für RE7 hatte ich bisher leider noch keine Zeit, habe gerade einmal die Demo Version angetestet. Aber alleine diese hatte es schon echt in sich was Atmosphäre und Anspannung betrifft ;-)

 

Im First-Person VR Bereich wäre bestimmt auch ein The Darkness Spiel richtig krass, dass wäre geradezu wie gemacht für dieses Medium mit den beiden Monstertentakeln und könnte zudem auch Inhaltlich noch einiges zu bieten haben.

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt was du davon hälst, gehört meiner Meinung nach zu den wohl beeindruckendsten PSVR Spielen bislang. Echt beachtlich was die Entwickler in nur gerade mal 18 Monaten programmiert haben.

 

Hoffe sehr das wir in Zukunft noch weitere Abenteuer mit dem kleinen witzigen Astro Bot erleben dürfen.

 

Für RE7 hatte ich bisher leider noch keine Zeit, habe gerade einmal die Demo Version angetestet. Aber alleine diese hatte es schon echt in sich was Atmosphäre und Anspannung betrifft ;-)

 

Im First-Person VR Bereich wäre bestimmt auch ein The Darkness Spiel richtig krass, dass wäre geradezu wie gemacht für dieses Medium mit den beiden Monstertentakeln und könnte zudem auch Inhaltlich noch einiges zu bieten haben.

 

bezüglich astrobot bin ich sicher, dass ich es toll finde.

fand schon damals robot rescue genial.

 

ja, darkness wäre auch hammer. das spiel war damals so genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...