Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Die BOS finde ich auch von den Missionen her gut. Wenn der Paladin nur nicht so ein Kotzbrocken wäre.... Als Fallouter / Outlander hat man ja auch eine gewisse Zu- und Abneigung :zwinker:.

Hat jemand eigentlich diese Nebenmission bei Covenant gemacht? Wüsste gerne, wofür ihr euch entschieden habt und wie es dann ausgegangen ist. Fand mein Ende total blöd und frage mich, ob ich es hätte besser machen können.

Die BOS finde ich auch von den Missionen her gut. Wenn der Paladin nur nicht so ein Kotzbrocken wäre.... Als Fallouter / Outlander hat man ja auch eine gewisse Zu- und Abneigung :zwinker:.

Hat jemand eigentlich diese Nebenmission bei Covenant gemacht? Wüsste gerne, wofür ihr euch entschieden habt und wie es dann ausgegangen ist. Fand mein Ende total blöd und frage mich, ob ich es hätte besser machen können.

Covenant mission

hab das mädchen leben gelassen , und das dorf getötet , frg mich wie hadt du es gemacht ?

Fallout 4

Gibt wohl nur 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Tötet Dr. Chambers und Manny, und ihr könnt nach oben zu Amelias Zelle. Sie beteuert, kein Synth zu sein, und fleht euch an, sie zu befreien. Die Zelle öffnet ihr am Computerterminal unten. Nun beginnt der eigentliche Spaß: Ihr dürft euch jetzt den ganzen Weg nach draußen durch die Horden von Wachen freischießen. Vergesst nicht, die Leichen von Chambers und Manny zu plündern, bevor ihr euch aufmacht, den hier findet ihr den Lagerschlüssel, den ihr gleich noch zum Verlassen der Basis benötigt. Wenn ihr wollt, seht euch noch ein bisschen abseits des Hauptweges im Lager um und verdient euch so noch etwas Items und Erfahrungspunkte. Redet ihr mit Dan, überreicht er euch euren Teil der Belohnung, den ihr noch etwas in die Höhe treiben könnt. Mission abgeschlossen!

Möglichkeit 2: Nehmt das Angebot von Dr. Chambers an, woraufhin sie Amelia tötet, ihr die Belohnung kassiert und es euch mit Dan verscherzt, für den Fall, dass ihr ihn dabei habt. Ist Dan nicht in eurer Party, könnt ihr ihn in Bunker Hill aufsuchen und ihm eine kleine Lügengeschichte unterbreiten, um zusätzlich auch noch seine Belohnung zu kassieren

Quelle: Eurogamer

Olli_3d.png

Bin jetzt schon weiter in der Story und habe mich für eine Fraktion entschieden, jetzt habe ich die BOS als Feinde und bin:

In das Luftschiff und habe alles "gesäubert", habe dort mein Power Anzug Vergessen und musste den ja noch holen. hat das eine Auswirkung?

Edited by BlackReaper

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Ich werd andauernd unsichtbar, kann dann nicht mal den PipBo sehen & wenn ichs mal nicht bin, hat der PP Auflösungs & Grafikprobleme.

Ne Lösung?

Schau mal auf deine Rüstungsteile. weiß nicht wie es heisst, aber eines meiner Legendären Items lässt mich auch unsichtbar werden wenn ich gebückt stehe. Find das ziemlich geil, da ich auch nen "Schleicher" spiele.

Entweder den Pipboy nur im stehen öffnen oder das Teil ablegen.