Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ist schon was bekannt wieviel Memory Usage sie verbrauchen dürfen? Wieviel Polygone sie haben dürfen?

 

Wäre intressant zu wissen für Grafikmods, neue Modelle oder Umgebungveränderungen.

 

Grafikmods für die Konsole?..glaube ich doch eher nicht.

 

Speicherlimitierung (also reine Datengröße) liegt bei 2GB. Aber wenn ich sehe wie klein so richtige Game-Changer Mods sein können bei FO:NV sehe ich da kein Problem. Nur Inhaltlich werden halt keine dicken Fische kommen

 

Habt ihr eigentlich schonmal den Survival Mode ausprobiert?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilson: Zocke gerade den Survivalmode und mir macht es einen Haufen Spaß!

Das die Schnellreise deaktiviert ist nervt den ein oder andern evtl., aber das Speichern nur beim schlafen macht die Sache schon sehr viel spannender. Was freue ich mich wenn ich nen Schlafsack sehen :bana2:

 

Müdigkeit, Durst, Hunger usw. sind auch eine nette Sache mMn.

 

Ich empfehle jeden das Game auf Überleben zu spielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn man an die Killerdroiden (keine Ahnung wie sie richtig heißen , die Roboter mit dem Laserkopf) kommt werdet ihr wünschen nie mit dem Überlebensmodus angefangen zu haben.

 

Wer da keine große Wumme mit ein paar Schuss mit hat, oder Drogen dabei hat die man unbedingt gegen die Dinger braucht (selbst auf schwer ) dann ist man durch mit der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn man an die Killerdroiden (keine Ahnung wie sie richtig heißen , die Roboter mit dem Laserkopf) kommt werdet ihr wünschen nie mit dem Überlebensmodus angefangen zu haben.

 

Wer da keine große Wumme mit ein paar Schuss mit hat, oder Drogen dabei hat die man unbedingt gegen die Dinger braucht (selbst auf schwer ) dann ist man durch mit der Welt.

 

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Bisher spiele ich das Spiel auch nicht klassisch wie Fallout sondern hab mich effektiv von den Quests entkoppelt. Erkunden, Plündern, Basis bauen etc. Bisher machts echt Spaß, nur Fortschritt im Spiel mache ich halt kaum.

Das man nur im Bett speichern kann finde ich auch garnicht so schlimm, man muss eben wissen welche Siedlungen man in der Nähe hat und dann kann man sich immer etwas vorantasten. Habe dadurch auch schon Sachen entdeckt die ich im Hauptspiel noch garnicht gefunden habe.

Geskillt habe ich mal so:

 

3-3-3-3-7-8-1

 

Mit dem Special Book den Punkt in Ausdauer gesteckt. Wahr. kriegt man ja schnell auf 4. Die Chem-Perks skill ich. Ansonsten erstmal ganz wichtig Schleichen und Ninja, später dann Blitzangriff. Und Natürlich einsamer Wanderer. Waffen --> Sniper und Nahkampf. Wenn man entdeckt wird is eh vorbei.

Bei INT bin ich mir nicht so sicher ob die 7 Punkte nötig gewesen wären aber ich glaube Apotheker + Medikamentenresistent wird enorm wichtig im späteren Spiel. Zumal es ja im Überleben Modus nochmal wesentlich mehr Chems gibt und auch Antibiotika kann man garnicht herstellen ohne Apotheker. Bisher weiß ich nur noch nicht so genau woher man die ganzen Ressourcen für die Medikamente herkriegt...

 

Charisma will ich noch hochziehen wegen Siedlungsverbindungen. Vielleicht auch dann noch einen Punkt weiter um Partyhengst zu skillen. Oder wurde es mittlerweile ausm Spiel gepatcht dass die Alkohol-Effekte stacken?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest unbedingt bei Überleben defensive Skills wie Bleimagen oder den für mehr HP nehmen, die sind einfach nur ÜBERLEBENswichtig :trollface:

 

Aber ehrlich, nehm sie am besten sobald sie verfügbar sind. Mehr Tragfähigkeit oder bessere Begleiter sind auch sehr gut in Überleben.

 

Allgemein ist es in Überlebensmodus immer ratsamer eher auf Defensive zu gehen, also weg von Glück und Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest unbedingt bei Überleben defensive Skills wie Bleimagen oder den für mehr HP nehmen, die sind einfach nur ÜBERLEBENswichtig :trollface:

 

Aber ehrlich, nehm sie am besten sobald sie verfügbar sind. Mehr Tragfähigkeit oder bessere Begleiter sind auch sehr gut in Überleben.

 

Allgemein ist es in Überlebensmodus immer ratsamer eher auf Defensive zu gehen, also weg von Glück und Ausdauer.

 

Ich glaub ich brauch erstmal Aqua Boy. Hab in einem Video gesehen dass man sich effektiv nur durchs Wasser bewegen kann und so zu allen wichtigen Orten in Boston kommt ohne gesehen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja nervt ist, dass ich keine Anzeige im Questlog habe wie schwer die einzelnen Quest sind.

Ich mag es wenn ich mich von unten (leicht) nach oben (schwer) arbeiten kann.

Gibt es eine Möglichkeit das zu differenzieren oder evtl. einen Guide oder Link wo ich das sehen kann?

Konnte via google nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...