Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich mag den etwas farbenfroheren Ton als noch in F3 oder NV. Es sieht wirklich gut aus.

 

Ich stimme dir 100% zu. Weiß echt nicht was die ganzen Leute haben. Aber manche haben immer zu meckern. Der letzte Teil von Fallout liegt einige Jahre zurück, irgendwie ist Vorfreude riesig, aber die ganzen Nörgler/Neider nerven.

 

Ich würde Fallout 4 auch mit der Grafik von Fallout 3 spielen. Worauf es schon immer ankam bei den Fallout spielen, waren die vielen Entscheidungen, der großen Freiheit und vor allem das Entdecken. Keine nervigen 1000 Symbole wie in fast allen Spielen heutzutage, sondern die völlige Lust das Spiel zu Erkunden und erforschen. Allein seinen Charakter nach belieben zu entwickeln. Die Kritiker bekommen noch schön die fresse poliert:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Grafik mehr als genial.

 

Mir gefällt der Stil besser als zb Witcher 3

 

 

Ich habe erstmal die PS4 Version, da kann ich mir sicher sein das das Ding läuft.

 

Später wird es dann nochmal auf dem PC geholt und gemodded.

 

 

Ich freue mich so extrem darauf. Ist leider noch ein ganzes Stückchen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie ein fallout gespielt, aber der hype scheint mich teilweise zu erreichen, weil mein freundeskreis heiß auf das game ist ...

 

ich habe mir ein bisschen was im netz zu angeschaut, aber vieles ist bisher nicht zu sehen, aber es wirkt recht ordentlich :think:

 

also, was genau fasziniert euch an fallout4? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie ein fallout gespielt, aber der hype scheint mich teilweise zu erreichen, weil mein freundeskreis heiß auf das game ist ...

 

ich habe mir ein bisschen was im netz zu angeschaut, aber vieles ist bisher nicht zu sehen, aber es wirkt recht ordentlich :think:

 

also, was genau fasziniert euch an fallout4? :think:

 

Ich denke mal es liegt daran das Fallout ja immer seinen eigenen Charme hat. Es ist eine dystopische Welt, aber da gibt es so viel zu entdecken und natürlich die Konflikte. Ebenso ist es ein Scifi Rollenspiel und Rollenspiele sind ja eh sehr beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...