Horizon Zero Dawn
-
Von Christian1_9_7_8 · Geschrieben
Hier wird das Ausmaß erstmal so richtig deutlich…und Schluss ist mit Sicherheit noch nicht -
Von Uncut · Geschrieben
War mit die beste Erfindung .. So ich habe jetzt meinen 18 straßenabschnitt gebaut Und @frostman75 hat wieder likes kassiert von mir -
Von Rizzard · Geschrieben
Wie soll es auch anders sein. Nach dem Coronahype muss sich die Branche erst mal wieder gesund schrumpfen. Dann wurde auch noch alles teurer (Spieleentwicklung durch sehr lange Entwicklungszeiten, Spielepreise, und vorallem die Geräte werden über die Jahre kein Stück billiger, eine Pro wird sogar für 920€ verkauft). Dann die fehlgeschlagene GaaS-Initiative bei Sony, usw. MS ist so rießig geworden, das die erst mal ordentlich ausmisten müssen. Und Sony wird über kurz oder lang vermutlich auch andere Strategien fahren (zB Wegfall von Exklusivität etc). -
Von KerasLucar · Geschrieben
Werstreamtes mal suchen für die gröbste Übersicht (erfasst meistens so 80-90 % der Filme und Serien aller Anbieter) und Serienjunkies hat immer ne ganz gute Qualität wenns um die Auflistung zum Monatsanfang geht. Ich hoffe das hilft dir dahingehend weiter. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Meine Top-10 1. Jahreshälfte 2025 Der Brutalist Blood & Sinners Die Nickel Boys Flow Queer Sing Sing I‘m Still Here 28 Years Later Nosferatu Heldin Wie sieht‘s bei euch aus?
-
Empfohlene Beiträge