Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich habe mir den DLC gestern gekauft und auch den Preload sofort gemacht. ich freue mich auch schon. ab mitternacht kann man ja dann spielen.

 

mal sehen wie wach ich bin um diese zeit.

 

ich muss auch erst mal wieder klar kommen mit der steuerung usw.

da weiß ich so gut wie nichts mehr.

 

das hauptspiel musste ich mir auch extra vom kumpel ausleihen, da ich damals wo ich fertig war, es verkauft habe. zu diesen zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, das überhaupt ein story DLC kommen würde.

 

ich hoffe nur, das der story DLC sehr abwechslungsreich und spannend ist.

ich weis so gut wie nichts von story DLC, ich habe nur den ganz kurzen story DLC trailer gesehen und das es ungefähr 15 stunden gehen soll, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, das der story DLC sehr abwechslungsreich und spannend ist.

ich weis so gut wie nichts von story DLC, ich habe nur den ganz kurzen story DLC trailer gesehen und das es ungefähr 15 stunden gehen soll, mehr nicht.

 

also was story und so angeht mach ich mir keine Sorgen

 

ich habe halt gehofft, das eventuell die ein oder andere gameplaytechnische Neuerung drin sein würde oder auch sowas wie optionale Bossfights und eigenständig zu erkundene sachen, aber da werde ich wohl enttäuscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was story und so angeht mach ich mir keine Sorgen

 

ich habe halt gehofft, das eventuell die ein oder andere gameplaytechnische Neuerung drin sein würde oder auch sowas wie optionale Bossfights und eigenständig zu erkundene sachen, aber da werde ich wohl enttäuscht werden

 

 

mal gucken wie es dann so ist. lassen wir uns einfach mal überraschen.

egal wie es wird, ich freue mich dennoch das man was neues spielt, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht, freuen tu ich mich trotzdem drauf :)

 

genau so muss das sein mit der einstellung.

 

lasse uns den DLC erst mal spielen. dann können wir immer noch richtig loben oder uns ärgern usw.

 

und nebenbei, schneegebiete finde ich von der optik schon richtig klasse.

dafür gibt es ein fettes plus von mir. der rest wird sich zeigen.

 

ach ja, und ich habe gelesen, das extra für den DLC alles überarbeitet wurde, grafik, motion capture aufnahmen der gesichter usw.

da bin ich aber mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte auch gerade den Preload..hab extra Urlaub die Woche genommen wegen dem DLC :D

 

Ich freu mich am meisten, dass es eine Schneelandschaft sein wird und storytechnisch kann es nur gut werden :) ...heute Nacht dann anfangen

 

Muss aber auch das Hauptspiel heute mal wieder zocken um rein zu kommen...bin gerade voll auf die Evil within Steuerung geprägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte auch gerade den Preload..hab extra Urlaub die Woche genommen wegen dem DLC :D

 

Ich freu mich am meisten, dass es eine Schneelandschaft sein wird und storytechnisch kann es nur gut werden :) ...heute Nacht dann anfangen

 

Muss aber auch das Hauptspiel heute mal wieder zocken um rein zu kommen...bin gerade voll auf die Evil within Steuerung geprägt

 

ja, ist immer krass, wenn man eine zeit lang andere games spielt.

dann weiß man nicht mehr wie die steuerung im anderen spiel mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findet ihr es bisher so?

 

Habe bei nem Test gelesen es sei der beste Schnee in einem Spiel bisher und ich denke sie haben recht..außer The Last of Us fällt mir kein Spiel ein bei dem eine Schneelandschaft so gut aussah (vielleicht noch Mafia 2).

 

Vom Gameplay immer noch super und die Story wie gewohnt spannend :)

 

Aloy ist einfach einer der besten Charaktere die ich je gespielt habe und das sage ich als Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findet ihr es bisher so?

 

Habe bei nem Test gelesen es sei der beste Schnee in einem Spiel bisher und ich denke sie haben recht..außer The Last of Us fällt mir kein Spiel ein bei dem eine Schneelandschaft so gut aussah (vielleicht noch Mafia 2).

 

Vom Gameplay immer noch super und die Story wie gewohnt spannend :)

 

Aloy ist einfach einer der besten Charaktere die ich je gespielt habe und das sage ich als Mann :D

 

ich wollte gestern damit anfangen, aber ich war so müde gestern.

ich habe mir vorgenommen heute anzufangen eventuell. ich will richtig fit dafür sein.

 

und wegen schnee :

ich bin gespannt wie es aussieht im allgemeinen.

 

in Rise of the Tomb Raider sah der schnee auch klasse aus.

besonders am anfang.

 

hast du schon im spiel den schneeengel gemacht ?

das soll ja klasse aussehen, wie ich gelesen habe. geht über den fotomodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so muss das sein mit der einstellung.

 

lasse uns den DLC erst mal spielen. dann können wir immer noch richtig loben oder uns ärgern usw.

 

und nebenbei, schneegebiete finde ich von der optik schon richtig klasse.

dafür gibt es ein fettes plus von mir. der rest wird sich zeigen.

 

ach ja, und ich habe gelesen, das extra für den DLC alles überarbeitet wurde, grafik, motion capture aufnahmen der gesichter usw.

da bin ich aber mal gespannt.

Die Animationen wurden soweit ich gelesen habe nur im neuen DLC Gebiet überarbeitet. In den alten Gebieten wurde nix verändert.

 

Werde mir den DLC erst zulegen wenn ich mit Wolfenstein 2 durch bin und mir Mittelerde: Schatten des Krieges zum hals raus hängt ;)

 

Hier ein Link der bestätigt das sich die überarbeitete Grafik nur auf das neue Gebiet auswirkt: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...