Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Also 6 Stunden nur für die Hauptstory ist für ne Erweiterung doch sehr stark! :ok:

Wie kommt es das du quasi nur durchgelaufen bist? Ist ja normalerweise nicht deine Spielweise. :zwinker:

Lockt AC Origins dich zu sehr??? :keks2:

 

 

ich habe nur die hauptstory gemacht im DLC, weil ich im hauptspiel schon etliche stunden verbracht habe, und da fast alles gemacht habe. ich hatte einfach keine lust im DLC nebenaufgaben zu machen. erforscht habe ich nur teilweise die gegend. mir war nur die hauptstory am wichtigsten.

 

ja ich weiß, ich erforsche sonst bei solchen spielen volle kanne. aber diesmal habe ich es nicht gemacht wie sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl Damals Neues Spiel+ angefangen und direkt gespeichert und nix weiter gemacht. Muss jetzt die ganze Story nochmal durch machen um dann das Add On zu zocken:trollface:

 

Egal, so kommt man wieder rein :good:

 

 

edit: Ist eigentlich noch irgendwann mal eine Erweiterung geplant?

 

vor einigen monaten hat man gesagt, dies wäre die erste erweiterung.

hier die info :

Guerrilla-Games-Chef Hermen Hulst hat bereits konkrete Vorstellungen über die Zukunft und zum Fahrplan von Horizon. Und die Roadmap erstreckt sich über mehrere Jahre. Ich glaube, dass wir uns noch für eine lange Zeit mit dem Horizon-Business beschäftigen werden." Konkrete Details nannte Layden zwar nicht. Allerdings dürfte die Reise nach The Frozen Wild noch lange weitergehen.

http://www.pcgames.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/News/Fahrplan-fuer-die-naechsten-Jahre-Marke-ausbauen-1231019/

 

da müssen wir uns wohl überraschen lassen, was da noch kommt.

 

 

krass, das du damals nicht gespeichert hast. den DLC sollte man eh erst anfangen, wenn man mindestens stufe 30 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl Damals Neues Spiel+ angefangen und direkt gespeichert und nix weiter gemacht. Muss jetzt die ganze Story nochmal durch machen um dann das Add On zu zocken:trollface:

 

Egal, so kommt man wieder rein :good:

 

 

edit: Ist eigentlich noch irgendwann mal eine Erweiterung geplant?

 

Das Problem hatte ich auch. Es ist aber möglich einen etwas älteren Spielstand zu laden. Also wo du noch im ersten Durchlauf bist. Ich hätte es nicht nochmal komplett durchgespielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

krass, das du damals nicht gespeichert hast. den DLC sollte man eh erst anfangen, wenn man mindestens stufe 30 ist.

 

 

Doch hab ich, aber wenn man Neues Spiel + anfängt geht es kurz vor der Erprobung los und hat noch den ganzen Weg vor sich. Mir haben Damals nur Kleinigkeiten gefehlt und war der Annahme dass ich es gleich nochmal durch machen würde und es noch jede Menge Zeit bis zum DLC ist...tja und schon ist November :trollface:

 

@AlgeraZF: gibt es leider nicht, hab immer automatisch gespeichert, da ist nix vorhanden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab ich, aber wenn man Neues Spiel + anfängt geht es kurz vor der Erprobung los und hat noch den ganzen Weg vor sich. Mir haben Damals nur Kleinigkeiten gefehlt und war der Annahme dass ich es gleich nochmal durch machen würde und es noch jede Menge Zeit bis zum DLC ist...tja und schon ist November :trollface:

 

@AlgeraZF: gibt es leider nicht, hab immer automatisch gespeichert, da ist nix vorhanden :facepalm:

 

Doch da sind ganz viele automatische gespeicherte Spielstände. Bin so weit runter gegangen bis da nix mehr von neues Spiel+ stand. Also bei mir ging es problemlos. Könnte schwierig werden wenn du neues Spiel+ schon paar Stunden gespielt hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute,

Ich habe mir heute die Digital Deluxe Version von Horizon gekauft und habe leider die Free Items die man mit der Version bekommt nicht im Inventar. Ich weiß, dass ich diese über einen Händler bei den Schatzkisten erwerben kann im Eintausch gegen Tokens. Leider habe ich diese Tokens aber nicht im "Spezialgegenstände"-Reiter des Inventars. Ich vermute, dass diese nicht angezeigt werden, weil ich vor dem Kauf der Digital Deluxe Version die Basis Version von Zero Dawn installiert habe bis ca. lvl 30 gespielt habe.

Wie kann das sein? -> Ich hatte eine andere Ps4 von einem Freund geliehen, der das Spiel als Basis Version hatte und mir meine Ps4 erst etwas später gekauft mit der Digital Deluxe Version.

 

Meine Frage ist nun: Gibt es einen Weg an die Items heranzukommen, ohne das ich das Spiel nun komplett von vorne starten muss in der Digital Deluxe Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...