Br@inde@d Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Atlas pass V3 habe ich aus einer Fabrik. Den V2 habe ich nicht. Braucht man auch nicht, wenn man V3 hat. Allerdings muss man den v1 behalten. Die Container bekommt man nur mit dem v1 auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
SARDANE Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 (edited) Das Problem ist Ich Spring im Moment null richtig Zentrum nur den Atlas Schnittstellen hinterher.... Und glaub nicht das es in den systemem Anomalien. Gibt.... Muss ich also danach irgendwann machen^^ Meine Meilensteine sind alle ziemlich hoch.... Viele auf max...Werde mich aber wohl um die Pässe erst nach dem Atlas weg kümmern.... Es sei denn eine atlasschnittstelle ist irgendwann mal so weit weg das ich da nicht mit einem Sprung Hinkomme Du musst glaube ich nur ein paar mal frei Schnauze Reisen dann kommst du ruckzuck zu einer Anomalie . Bei mir ist nach jedem 2ten oder 3ten Hyperflug ne Anomalie aufgetaucht und jedesmal bekam ich ein Vpass . du musst halt jedesmal die Bedingungen vom Geck dort erfüllen in sachen Meilenstein. Edited August 29, 2016 by SARDANE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Der kleine drecksack will immer genau das haben, wo ich noch nicht weit bin. Extremes überleben. Ich müsste aber nun min stufe 3 sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naked Snake Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Den V2-Pass soll man auch am Ende der "Story" bekommen, aber hinter den Türen verbirgt sich doch eh nix gutes, wie ich gehört habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Nicht wirklich. Aber in Fabriken bekommt man recht gute chemische Rezepte um wertvolles Zeug herzustellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naked Snake Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Nicht wirklich. Aber in Fabriken bekommt man recht gute chemische Rezepte um wertvolles Zeug herzustellen. Bekomm seit fast 2 Wochen keine neuen Rezepte mehr. Müsste mal in weiter weg gelegene Systeme fliegen, aber mein Schiff gefällt mir aktuell noch nicht 100%. ich weiß aber ganz genau, wenn ich jetzt das ganze harte Zeug reinbau, dann find ich ein richtig geiles Vehikel und ärger mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Dann geht es dir so wie mir. Bin schon wieder ein Schiff am ausbauen. Hatte mir eigendlich vorgenommen auf ein 40+ Slot Schiff zu sparen, aber so ein abgestürztes hat mir optisch so gefallen, daß ich schwach geworden bin. Jetzt heißt es mat sammeln, Tiere entdecken und dann weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Ich hab das erste 48 Slot Schiff genommen das ich gefunden hab... Zum Glück war es nicht das hässlichste aber auch nicht das hübscheste.. Hab es jetzt komplett ausgebaut und so viel Platz hat es nun auch nicht mehr Hahaha werde nur noch tauschen wenn ich Das Schiffe finde^^ Was ich euch aber empfehlen kann ist, baut ich glaube das ist Photonen Kühler 3....Und zerlegt den wieder.... Der kostet unter anderem 10 grav Bälle und ihr bekommt nur 5 wieder.... Abeeeeeer diese 5 belegen nur einen Slot und man kann sie dadurch staken... Was das Platz Problem beim Bälle farmen deutlich angenehmer macht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 Keine Ahnung wie viele Games ich schon gezockt habe, eigentlich sind mir Trophäen ziemlich egal, ABER ... meine erste PLATIN !!! ... 10 Atlas-Steine im Rucksack, aber noch ca. 164.000 Lichtjahre bis zum Zentrum !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 Keine Ahnung wie viele Games ich schon gezockt habe, eigentlich sind mir Trophäen ziemlich egal, ABER ... meine erste PLATIN !!! ... 10 Atlas-Steine im Rucksack, aber noch ca. 164.000 Lichtjahre bis zum Zentrum !!! Glückwunsch! YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts