Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Davon abgesehen stimmt es noch nicht mal mit all den angeblichen Lügen, ich kann auch Interviews raussuchen, in denen Murray es eindeutig verneint hat, dass man Spieler direkt treffen kann, wie beim JeuxVideo-Interview. Bei den anderen Sachen wurde er einfach nur missverstanden und fehlinterpretiert.

 

Wo ist das Klassensystem? Wo sind die Fraktionen, denen man sich anschließen kann? Wo sind die abgestürzten Raumfrachter, die man begehen kann? Wo sind die Portale? Wo sind die Sandplaneten? Wo sind all die Geheimnisse und Mysterien, die man entdecken können soll?

 

Hast du für all das auch Gegenbeweise?

 

Alles wird schöner und besser dargestellt, als es ist, überall wird mehr versprochen, es ist nur noch lächerlich, dass jetzt alle bei NMS eine Geschichte draus machen, typisch Gamer-Welt mit ihren bekloppten Allüren, es nervt nur und es ist lächerlich.

 

Es ist ein Unterschied, ob ein Putzmittel schlechter putzt als in der Werbung vorgemacht oder ob die Putzmittelflasche nur halbvoll ist.

 

Es ist alleine deshalb ein Kunstwerk, weil es eine Metapher ist auf Sean Murrays Erlebnissen in der Arktis.

 

Ahja, Murray ist in der Arktis also aller 100m an einem Haus vorbeigekommen und hat Einheimische getroffen? :trollface:

 

Das war doch aber zur Veröffentlichung bekannt geworden. Wer zu dem Zeitpunkt sein Geld zurück verlangt okay. Aber nach etlichen Stunden finde ich auch ziemlich dreist.

 

Es geht doch nicht nur um den MP, es gab etliche Feature die weggefallen sind oder abgespeckt wurden und dem Spiel hätten Tiefe verliehen.

 

Hier noch mal die Liste mit allen Lügen:

Where's the No Man's Sky we were sold on?

 

Vangus, viel Spaß dabei all diese Punkte zu widerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich ertrinke langsam in diesem Tränenfluss :)

 

Ich glaube einige hängen hier in so einer Art Endlosschleife fest , vielleicht sollten sie etwas Kohlenstoff konsumieren um sich daraus zu befreien . Bei der KI in diesem wunderschönen Game funktioniert das ja auch.

 

 

Ich habe übrigens vor ein paar Seiten ne Frage zu einem Geheimniss gestellt . Aber die ging ja bei dieser Flut der unendlichen Wiederholung über verarscht sein komplett unter

 

Also kennt jemand diese Räume und weis was die bedeuten oder zuwas die gut sind, die in manchen Stationen vorhanden sind . Die sind komplett leer , ausser das da so ne Art Galaxy Simulation in farbigen Gitternetzen dargestellt wird .mit in der Mitte einem sehr grossen roten Kugel / Planeten der von zig kleineren Kugeln Planeten umgreist wird die sich wiederum selber umgreisen ? In diesem Raum kann ich selber allerdings nichts aktivieren .

 

Na weis da jemand was ?:)

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Du darfst den Leuten nicht den Mund bei Kritik verbeiten, egal wie deutlich es sein sollte oder wie oft man sich wiederholt

 

wir Gamer lassen uns in letzter Zeit einfach viel zu viel gefallen, da muss irgendwann irgendwo mal der Dampf abgelassen werden

 

Bei Beleidigung ist natürlich schluss und wenn es doch leute gibt, die mit dem Spiel spaß haben, sollte man diese bei ihrer Meinung auch lassen, aber dann bitte auch umgekehrt genauso handeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es doch leute gibt, die mit dem Spiel spaß haben, sollte man diese bei ihrer Meinung auch lassen, aber dann bitte auch umgekehrt genauso handeln :)

 

Es hat doch nie jemand irgendwem abgesprochen mit dem Spiel keinen Spaß zu haben, aber hier werden Fakten kleingeredet bzw. als non existent dargestellt und behauptet, dass nur weil man selber Spaß am Spiel hat, es ein Meisterwerk ist und man selber Schuld sei, wenn man enttäuscht wäre.

 

Also Unsachlichkeit kommt hier nur von einer Seite, aber das passiert eben, wenn objektive Argumente auf subjektive Meinungen treffen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst den Leuten nicht den Mund bei Kritik verbeiten, egal wie deutlich es sein sollte oder wie oft man sich wiederholt

 

wir Gamer lassen uns in letzter Zeit einfach viel zu viel gefallen, da muss irgendwann irgendwo mal der Dampf abgelassen werden

 

Bei Beleidigung ist natürlich schluss und wenn es doch leute gibt, die mit dem Spiel spaß haben, sollte man diese bei ihrer Meinung auch lassen, aber dann bitte auch umgekehrt genauso handeln :)

 

irgendwo irgendwann mal Dampf ablassen ? LOL hätte ja keiner was dagegen , aber das läuft hier schon seit Tagen so . Die müllen den Thread zu , deren ihre Kritik ist seit Tagen bekannt , das ist nur noch die unendliche wiederholung vom selben , das ist SPAM . Sollen sie doch auf die NEWS Seite gehen und sich dort in ihrem Verarscht sein von der Game Industrie austoben und selbst beweihräuchern . Oder sollen sie doch ne Selbsthilfe Gruppe gründen , hier brauchen wir sie nicht. Denn hier zerstören sie den Thread wo sich zocker normal über ihre Erlebnisse im Game austauschen und sich gegenseitig helfen wollen

 

Wennich auf die News Seite gehen und da z.B bei NMS Infos nachschaue ( od egal wo) , finde ich da keinen einzigen von diesen ach so kritischen Usern hier.:)

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müllen den Thread zu , deren ihre Kritik ist seit Tagen bekannt , das ist nur noch die unendliche wiederholung vom selben , das ist SPAM .

 

Über was willst du denn sonst reden? Spätestens nach dem Tutorial hat man doch alles gesehen, was es im Spiel zu sehen gibt. Da braucht man nicht mehr drüber sagen. Ist halt ein Walking-Simulator mit minimalistischem Crafting-System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hart hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt aber..... Ich lasse mir doch nicht meine meinung verbieten nur weil sie negativ ist, wie bist du denn drauf? Dies ist immernoch ein forum und hier herrscht meinungsfreiheit, keiner wird beleidigt aber wir heulen alle rum? Eher heult ihr weil euer baby schlecht geredet wird und ihr es nicht ertragen könnt. Überlest die negativen sachen einfach und gut, ich werde weiterhin meinen ärger raus lassen wenn mir was ned gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich eh gewundert wieso das Spiel so viele Leute gekauft haben und zocken. Fuer 20€ okay. Aber schon erstaunlich was der Hype alles verursachen kann, vor allem treibt der die Leute dazu sich so einen Titel zum vollen Preis zu kaufen. Unfassbar aber das Spiel hat sich sicher besser verkauft als Uncharted :keks2:

 

Besser als Uncharted 4? Magst mir mal die Quelle geben? Kann ich gar nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...