Jump to content

Doom 4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...

Hab jetzt auch mal die Demo angezockt. Das erste Demo Level war recht stupide hat aber trotzdem gebockt :D komm nur noch nicht mit der hektischen Kamera klar, wie habt ihr die Einstellungen der Empfindlichkeit verändert? Kam bis jetzt mit 35 / 35 / 80 am besten zu recht, aber komplett zufrieden war ich damit nicht :facepalm:

Hab jetzt auch mal die Demo angezockt. Das erste Demo Level war recht stupide hat aber trotzdem gebockt :D komm nur noch nicht mit der hektischen Kamera klar, wie habt ihr die Einstellungen der Empfindlichkeit verändert? Kam bis jetzt mit 35 / 35 / 80 am besten zu recht, aber komplett zufrieden war ich damit nicht :facepalm:

SP kommt später noch mehr in Fahrt sobald man mehr Waffen hat und auch mehr Dämonen kommen ^^

Also ich hatte keine Probleme mit der Kamera. Könnte wegen mir noch etwas flotter gehen, vor allem im MP aber daran musste ich mich auch erste gewöhnen.

Lisa G Sig play3.jpg

SP kommt später noch mehr in Fahrt sobald man mehr Waffen hat und auch mehr Dämonen kommen ^^

Also ich hatte keine Probleme mit der Kamera. Könnte wegen mir noch etwas flotter gehen, vor allem im MP aber daran musste ich mich auch erste gewöhnen.

Spiele von der Kamera immer was langsamer. Bei Destiny 3 von 9 und Cod 5 von 12. aber wird schon :ok: du hast sie also auf Standart gelassen?

Spiele von der Kamera immer was langsamer. Bei Destiny 3 von 9 und Cod 5 von 12. aber wird schon :ok: du hast sie also auf Standart gelassen?

Von den Einstellungen habe ich bisher alles so gelassen wie es war. Normal spiele ich jetzt eher weniger Shooter und wenn dann auch nicht so extrem schnelle. Aber mit DOOM komme ich bisher ziemlich gut zurecht.

Lisa G Sig play3.jpg

Bin jetzt beim zweiten Durchgang. Nachdem ich beim ersten mal einfach durchgerannt bin und alles niedergemetzelt habe, bin ich jetzt dabei alle Collectibles einzusammeln sowie die Herausforderungen und Meisterschaften für die Waffen zu machen.

Bockt extrem :D

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Wie findet ihr den MP?

Mir macht er extrem viel Spaß und ich zocke ihn auch oft. Kann die viele Kritik daran welche es gab nicht wirklich nachvollziehen. Ist ein schneller Shooter ohne Taktik sondern einfach drauf los. Und es macht Spaß die ganzen Raketenwerfern Noobs online zu jagen :trollface:

Ich wünsche mir langsam nur mal mehr Maps, aber ein DLC soll diesen Monat ja kommen mit drei neuen Maps und einem neuen Dämon.

SnapMap dagegen habe ich kaum noch ausprobiert.

Lisa G Sig play3.jpg

Das Problem was viele mit dem MP haben ist das sie viel versprochen haben von wegen Arena Shooter und old shool etc und was haben sie reingebaut neumodischen Scheiß mit Klassen Levelups usw.

Jeder richtiger Arena Shooter lacht über solchen Käse.

[sIGPIC][/sIGPIC]