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Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


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Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

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das wird aber meistens so sein.

überlegen wir mal, es gäbe als beispiel immer 3 Auswahlmöglichkeiten.

nach 10 entscheidungen häten wir schon 3x3x3x3x3x3x3x3x3x3=59049 Lösungs-Varianten :trollface:

 

Verstehe nicht ganz wie du auf diese Rechnung kommst.

3 Auswahlmöglichkeiten = 3 Entscheidungen = 3 Varianten.

 

So oder so. The Witcher 3 zeigt wie es funktioniert und ich denke mal das kann man als weitaus umfangreicheres Spiel ansehen.

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Verstehe nicht ganz wie du auf diese Rechnung kommst.

3 Auswahlmöglichkeiten = 3 Entscheidungen = 3 Varianten.

 

So oder so. The Witcher 3 zeigt wie es funktioniert und ich denke mal das kann man als weitaus umfangreicheres Spiel ansehen.

 

Er meinte damit die kombinierte Anzahl an Entscheidungen.

 

E1: Variante A/B/C

E2: Variante A/B/C

 

und das bis E10.

 

Ein Spieler macht 10x A, der nächste 5x A und 5x B, wieder einer macht A,B,C usw.

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Laut OT Entwickler gäbe es tausende von Möglichkeiten.Hierbei sollte man nicht

ausser acht lassen das man zu jedem Charakter auch noch eine Beziehung eingehen

kann ,je nachdem wie man mit ihm spielt.Dazu kommt noch das die Charaktere

untereinander auf verschiedenen Ebenen agieren können.Das verbunden damit

das wirklich alle sterben können,hört sich jedenfalls nach einen mehrfachen

Spielspass an.

 

Lass mich Überraschen ist ja nicht mehr lange hin.

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Er meinte damit die kombinierte Anzahl an Entscheidungen.

 

E1: Variante A/B/C

E2: Variante A/B/C

 

und das bis E10.

 

Ein Spieler macht 10x A, der nächste 5x A und 5x B, wieder einer macht A,B,C usw.

 

Es muss ja nicht jede Kombination ein anderes Ende ergeben, sondern bestimmte Kernentscheidungen, die zu einem Ausgang des Ereignisses führen.

Zudem muss auch nicht jede getroffene Entscheidung mit allen anderen Kombiniert werden. Es kann verschiedene Ereignisse geben, wo schon 2 oder 3 verschiedene Entscheidungen reichen bzw. nicht jede Entscheidung muss von einer anderen abhängig sein.

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@cloud

darauf wollte ich doch heraus. du meintest es sollte auch jede entscheidung wirklich einen unterschied spielen. das wird eben nicht möglich sein. manche "entscheidungs-ketten" werden zum gleichen führen wie ne leicht andere "kette". geht ja nicht anderst.

 

letztenendes wirds einfach zeit dass das game kommt!!! endlich mal wieder horror ohne das ich ballere oder messere...

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habe mir eben die extended edition bei amazon geholt. 75€ ist zwar ordentlich, aber da ich urlaub habe und das game ca. 9std spielzeit hat, reichen mir 3 tage. dann noch der dlc, sagen wir mal 4 tage und weg damit für ein fuffi. :zwinker: wenn mehr, umso besser. aber erfahrungsgemäß sinkt der preis um 10€ allein schon beim aufmachen der schweißfolie. :D

 

nicht multiplayer spiele behalte ich ausschließlich nie, wird direkt weiter verschifft. und alle enden brauche ich nicht zu spielen, möchte es nur einmal so wie es sich halt alles ergibt. die restlichen enden werden auf youtube angeschaut.

 

so habe ich es mit heavy rain und co. gemacht.

erhoffe mir ein änlich starkes spiel. :good:

Bearbeitet von Edgeraze
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Also das was ich heute auf der gc gesehen hab hatte mir sehr zugesagt. Zumal ich das Glück hatte das die Person die vor mir da dran war die Demo nicht zu Ende gespielt hatte. Sprich das Ende durfte ich 2x erleben :)

Zweierlei Entscheidungen und zweierlei Ausgänge des Szenarios

Zulegen werd ich mir das game definitiv, ich darf mich nur nicht weiter informieren^^

 

Ich freue mich sehr auf das Spiel, war allerdings nicht so begeistert von der GC Demo.

 

Als die Mitarbeiter uns gebeten haben ein Schriftstück zu unterzeichnen, da die Reaktionen der Spieler aufgezeichnet wurden und dafür unsere Einwilligung notwendig war, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet.

 

Die Passage die man letztendlich anspielen durfte, beinhaltete aber keinerlei Schockmomente und war in meinen Augen nicht sehr repräsentativ.

 

Das Gameplay lief nicht flüssig, die Kopfhörer waren schlecht eingestellt und die Passage war alles andere als Angsteinflößend.

 

Normalerweise nörgel ich nicht so rum und hatte auch erst einmal nicht vor das Spiel auf der GC anzuspielen, da es sowieso schon nächste Woche erscheint. War wirklich ein wenig enttäuscht, hat dennoch Lust auf mehr gemacht und Spannung aufgebaut.

Bearbeitet von Mr-Croft
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Laut der play4-Zeitschrift bzw. dem Redakteur sollen die Dialoge wohl ziemlich trashig sein und im Deutschen auch nicht gerade professionell vertont. Kann das jemand bestätigen oder war die Gamescom-Demo auf englisch?

 

OK, dann muss ich Tests abwarten :think: Bei einem solch cinematischen Film muss (!) Synchro und die Dialoge stimmen, alles andere ein NoGo ... Oder einfach auf Englisch mit Untertiteln, doch das wäre bei weitem nicht das selbe Spielerlebnis für mich ^^

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    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
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