Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Bin auch für Bloodborne Engine :ok:

 

EDIT: Ausserdem fänd ich's traumhaft, wenn From Software es wieder etwas schwieriger gestaltet, die Welt vom Design her eher DS1 anpasst und das Waffen-;Item- und Rüstungsangebot insgesamt etwas kompakter und dadurch übersichtlicher machen würde. Und den Seelengefäß-Noobmist rauswirft BITTE! :headshot::facepalm: Das fand ich nämlich sehr sehr schade da es genauso wie das von Bonfire zu Bonfire Teleportieren von Beginn an einfach die Balance zerstört und den Anspruch völlig gesenkt hat.

Bearbeitet von $pinga$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer des englischen mächtig ist, hier ein sehr ausführlicher Eindruck von einem bekannten Loretubers, DaveControl:

 

Er versucht alles was er gesehen hat und jede Aussage sehr genau wiederzugeben inkl. erstem rantasten an die DkS3 Lore, nach dem was man sehen konnte.

 

er hat auch ein Interview mit Miyazaki auf dem Channel oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für Bloodborne Engine :ok:

 

EDIT: Ausserdem fänd ich's traumhaft, wenn From Software es wieder etwas schwieriger gestaltet, die Welt vom Design her eher DS1 anpasst und das Waffen-;Item- und Rüstungsangebot insgesamt etwas kompakter und dadurch übersichtlicher machen würde. Und den Seelengefäß-Noobmist rauswirft BITTE! :headshot::facepalm: Das fand ich nämlich sehr sehr schade da es genauso wie das von Bonfire zu Bonfire Teleportieren von Beginn an einfach die Balance zerstört und den Anspruch völlig gesenkt hat.

 

Was findest du den so schlimm am Seelengefäß und warum soll es noobig sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer des englischen mächtig ist, hier ein sehr ausführlicher Eindruck von einem bekannten Loretubers, DaveControl:

 

Er versucht alles was er gesehen hat und jede Aussage sehr genau wiederzugeben inkl. erstem rantasten an die DkS3 Lore, nach dem was man sehen konnte.

 

er hat auch ein Interview mit Miyazaki auf dem Channel oben.

Habe ich bereits gesehen, sehr informatives Video. Aber solange man kein Gameplay zeigt, ist es sehr schwer das alles einzuschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findest du den so schlimm am Seelengefäß und warum soll es noobig sein?

 

 

Früher war es so, dass man wenn man sich verskillt hatte oder einfach einen neuen Build spielen wollte eben einen neuen Charakter erstellen musste. Bei DkS 2 war das unnötig, weil man einfach Seelengefäße nutzen konnte. Ich find es deshalb noobig weil man sich mit dem eigenen Build theoretisch nicht mehr auseinandersetzen muss. Ich hab verskillt, pff egal hab ja noch n SG. Ich hab kein Bock mehr auf meinen Qualitybuild, pff egal nehm ich halt n SG und werd Mage. So in der Art, verstehst du? Dadurch kämpft man teilweise im PvP gegen Leute die überhaupt keine Ahnung vom Moveset ihrer Waffe oder der Wirkung ihrer Miracles und Spells haben weil sie grade frisch umgeskillt haben. Und das ist einfach nicht mehr Souls. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gibts keine videos von der e3 ?

die sollen sich mal nicht so feiern lassen :facepalm:

 

Ich schätze wir sehen frühestens zur Gamescom was.

Aber das wäre ja auch schon in ein paar Wochen.

 

Ich find´s auch toll das man sich von der Map her an Bloodborne orientiert.

Generell darf das Gameplay stärker an BB angelehnt sein, nur eben mit der Vielfalt der Souls Spiele.

In DS2 war das Gameplay einfach komsich (keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab persönlich nichts gegen Soul Vessels.

Kann auch deine Gründe nicht nachvollziehen, ich sehe das eher so, dass man als "Neueinsteiger" erstmal nach Beschreibung skilled, nach 30 Stunden merkt man dass man sich verskillt hat. Das wäre bei meiner Zeit ca. 1 Monat. Du spielst ein Monat nur um dann nochmal anzufangen, dass du nach einem weiteren Monat wieder da bist wo du warst, ich kann schon verstehen , dass den Leuten dazu die Zeit zu schade ist.

 

Die Nachteile die du angibst sind eigentlich keine Nachteile, ob du jetzt auf einen triffst der weiß was er tut oder eben nicht wird nicht von Soul Vessels beeinflusst.

 

Bestes Beispiel wo mir ne Soul Vessel den Arsch gerettet hat:

DkS2 mit einem Char knapp 30 Stunden im Spiel drin, Miracle geskillt, also so gut wie alles in faith, attunement und VGR/END. Da war Faith noch "imba". Dann kam ein patch und ich konnte mit der Skillung nichtmal mehr 3 Mobs killen, da waren meine Spells leer. Völlig zernerft und unbrauchbar, Gott sei dank Soul Vessel, dass hat den Spielstand gerettet. Von über 30 Lightning Spears auf 9 bzw 12 runter mit 30% Damage Reduction, damit hätte ich mit allen Spells in Use nicht mal einen Boss auf die hälfte runter gebracht.

 

Von daher berfürworte ich eine Soul Vessel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze wir sehen frühestens zur Gamescom was.

Aber das wäre ja auch schon in ein paar Wochen.

 

Ich find´s auch toll das man sich von der Map her an Bloodborne orientiert.

Generell darf das Gameplay stärker an BB angelehnt sein, nur eben mit der Vielfalt der Souls Spiele.

In DS2 war das Gameplay einfach komsich (keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll).

 

Ich bin ein befürworter des DkS2 Gameplay, vor allem das präzise Movement im Lock-On ist sehr angenehm, das sollten sie behalten. Wo du aufgrunde des limitierten Movements in BB, DeS und DkS 5 mal die klippe runter dodgest kannst du in DkS2 deine Dodgerolls super präzise steuern.

 

BB Gameplay will ich nicht, viel zu untaktisch. Stamina wird dir nur so hinterher geworfen und R1 gespamme führt dich zum Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...