Jump to content

Dark Souls 3

Robusto
 Share

Recommended Posts

Das wäre allerdings ne gute Möglichkeit, das sie es deswegen reingemacht haben. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Wenn es keinen Mule gibt/geben wird, wovon man ja ausgehen muss, ist das Soulvessel einfach nur von Vorteil.

Ich hätte meinen Platinchar in die Tonne werfen können als der Patch kam, der die Miracles geschwächt hat. So bin ich dann aber einfach auf eine Faith/Int/Dex Skillung umgestiegen ohne jetzt mich mit dem Faithbuild quälen zu müssen oder neuanzufangen.

Vielleicht haben sie sich deswegen nicht getraut groß zu balancen :D

Die Soul Vessels kamen wohl, damit Balancing gepatcht werden kann.

Nützt aber nichts wenn dann die Waffen geownt werden! :D

Werde versuchen, wieder direkt nach dem Release einen Durchgang hinzulegen um das pure Spielerlebnis zu haben bevor wieder der ganze Müll losgeht...

Wieso offline? Direkt Online und bei jeder Falle "Schatz Vorraus" als Hinweis hinschreiben xDDD

Haha! :D Manchmal steht auch irgendwo der Hinweis: "Frau" und "Hinten." :D:haha:

Aber die ersten 1-2 Wochen sind online eigentlich immer am geilsten. Jemanden zu rufen dauert höchstens 2 Sekunden und es ist auch richtiges Teamplay.

• 3 weeks later...