Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

das ist kein pvp, sorry-so sind die noobs in dks auch schon rumgelaufen. kompl. havels oder giant, mit schild, hornet ring und am besten noch flipring....

da lernst du leider sachen, wo du von den richtigen pvp'lern nur belächelt wirst. sorry ist so.

 

gruss, zette

Das mag sein :D Aber immerhin habe ich 30 Kämpfe gewonnen.

Die einen nutzen OP Waffen, die anderen OP Schilde, sehe da keinen Unterschied.

Ich weiß gar nicht wieso ihr alle so niedrig vom Level seid, ich hab durch das farmen der Silberritter über 2 Mio Seelen bekommen :facepalm:

Da ist man schnell bei Level 200 angekommen und dann muss man auch sagen, dass die Leute dann im PVP einfach stärker sind, weil sie eine riesen Rüstung haben, riesen Waffen, Schilde und sich 50x abrollen und 50x zuschlagen könne. Irgendwie muss man sich ja schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen, dass sich hier am niveau teilweise kaum was geändert hat...:facepalm:

egal, primär ging es nur darum, spannendere fights auszutragen indem man sich ebenbürtig ist bzw einfach durch gute kämpfe das ganze nicht zu einer troll/turtle/onehitkill odyssee verkommen lässt.

leider ist das nunmal so, da haben wir früher echt nette pvp abende gehabt, wo die kämpfe eben raffinesse hatten und spass machten.

jemand, der grad angefangen hat und dadurch nichts anderes kennengelernt hat, ist doch gewissermassen schon fast eben solchem automatismus unterlegen, weil er auch keinen bock auf so nen s.... hat.

das hat nunmal nichts mehr mit schönem pvp zu tun, wenn man nur insta kills erlebt, getrollt wird oder so nen pussyturtle vor sich hat.

kein wunder, dass es dann keinen spass mehr macht und wie gesagt ein mancher dazu verführt wird, die gleichen mittel anzuwenden.

ob ehrenhaft oder peng, es geht um was ganz anderes, und das muss nicht verteidigt werden...

 

gruss, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen, dass sich hier am niveau teilweise kaum was geändert hat...:facepalm:

egal, primär ging es nur darum, spannendere fights auszutragen indem man sich ebenbürtig ist bzw einfach durch gute kämpfe das ganze nicht zu einer troll/turtle/onehitkill odyssee verkommen lässt.

leider ist das nunmal so, da haben wir früher echt nette pvp abende gehabt, wo die kämpfe eben raffinesse hatten und spass machten.

jemand, der grad angefangen hat und dadurch nichts anderes kennengelernt hat, ist doch gewissermassen schon fast eben solchem automatismus unterlegen, weil er auch keinen bock auf so nen s.... hat.

das hat nunmal nichts mehr mit schönem pvp zu tun, wenn man nur insta kills erlebt, getrollt wird oder so nen pussyturtle vor sich hat.

kein wunder, dass es dann keinen spass mehr macht und wie gesagt ein mancher dazu verführt wird, die gleichen mittel anzuwenden.

ob ehrenhaft oder peng, es geht um was ganz anderes, und das muss nicht verteidigt werden...

 

gruss, zette

 

Ich bin ja ein PVP Einsteiger, wurde davor in Bloodborne invaded und direkt zerstört, wusste gar nicht wie man richtig kämpft.

Ich kämpfe die ganze Zeit mit einem Schild und dem Katana ( Hellbarden und andere Sachen habe ich mal ausprobiert auch Parryschilde und Dolche, was halt nicht immer geklappt hat, wenn die einmal durchkommen, bist du tot)

Ich bin auf die Havelschild Taktik nicht selbst gekommen, da kamen halt mehrere Gegner mit einem Havelsbchild auf mich zu und ich hatte keine Chance da überhaupt durchzukommen und dann dachte ich wieso soll ich mit dem billigen Ritterschild rumlaufen, wenn ich auch ein größeres Schild nehmen und dafür halt eine leichte Rüstung anlegen kann.

Ich benutze das Katanaschwert und wechsel auch mal, dass ich es in beiden Hände halte um dann unter den Schlag drunter zu tauchen und ihn wegzufetzen. Ich habe das Havelsschild erst einmal nur als Schutz, damit der Gegner sich mal was anderes einfallen muss oder sich nicht alles erlauben kann, weil die meisten einfach nur aggressiv drauf rennen und den Kampf in 3 Sekunden entscheiden wollen, wenn wir dann einen Schlagabtausch haben, nehme ich wie gesagt das Katana in beide Hände und dann ist das doch ein ehrenhafter Kampf, ich mit meinem Minikatana gegen eine 3 Meter Keule oder Hammer. Außerdem benutze ich keine Buffs oder Ringe, bin zu faul die immer an und ab zulegen, behalte meine PVE Ringe und gut ist ^^

 

Immer diese Pseudo Ehre gelaber :naughty: oh du nutzt Spielmechaniken die kein anderer nutzt? - Du noooob, das ist doch kein richtiges PVP :trollface: lol

 

 

Das hat auch in 80% der Kämpfen nichts mit Ehre zu tun, was ich bisher auf meinem Level erlebt habe, bis auf die Begrüßung wars das auch schon.

Wenn die Gegner sehen, dass ich auf einmal von Skeletten angegriffen werde, dann greifen die direkt mit an, damit ich keine Chance habe.

 

- 2 Leute sitzen daneben wie ich einen Gegner im 1on1 besiegt habe und beobachten nur und als ich dann am Ende 10 Hp hatte und gewonnen habe, wollte ich mich verbeugen, da schießen die mit der Armbrust auf mich um den Kill abzustauben.

 

- Leute holen sich Finstergeister in ihre Welt um sie dann mit 4 Mann platt zu machen und zu jagen, ohne Schild hat man da gar keine Chance und auch mit Schild.

 

-Es gab schon Gegner die sind jedem Schlag ausgewichen und haben abgewartet und nachdem ich fertig war, haben die zugeschlagen.

Das habe ich mir auch ein bisschen abgeschaut, dass man Muster erkennt und dann liest wie man den Gegner fertig macht.

 

Die Gegner wollen es doch so ;) Daher bin ich auf die Pussytaktik mit dem Havelsschild gekommen. Zocke erst mal sowieso kein PVP mehr, wenn dann fange ich mit dem neuen Acc neu an und nutze andere Schwerter oder Keulen weil jeder mit einer krassen Rüstung oder einem kranken Schwert rumrennt, am liebsten wäre mir normales Schwert gegen Schwert

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein PVP Einsteiger, wurde davor in Bloodborne invaded und direkt zerstört, wusste gar nicht wie man richtig kämpft.

Ich kämpfe die ganze Zeit mit einem Schild und dem Katana ( Hellbarden und andere Sachen habe ich mal ausprobiert auch Parryschilde und Dolche, was halt nicht immer geklappt hat, wenn die einmal durchkommen, bist du tot)

Ich bin auf die Havelschild Taktik nicht selbst gekommen, da kamen halt mehrere Gegner mit einem Havelsbchild auf mich zu und ich hatte keine Chance da überhaupt durchzukommen und dann dachte ich wieso soll ich mit dem billigen Ritterschild rumlaufen, wenn ich auch ein größeres Schild nehmen und dafür halt eine leichte Rüstung anlegen kann.

Ich benutze das Katanaschwert und wechsel auch mal, dass ich es in beiden Hände halte um dann unter den Schlag drunter zu tauchen und ihn wegzufetzen.

 

Das hat auch in 80% der Kämpfen nichts mit Ehre zu tun, was ich bisher auf meinem Level erlebt habe, bis auf die Begrüßung wars das auch schon.

Wenn die Gegner sehen, dass ich auf einmal von Skeletten angegriffen werde, dann greifen die direkt mit an, damit ich keine Chance habe.

 

- 2 Leute sitzen daneben wie ich einen Gegner im 1on1 besiegt habe und beobachten nur und als ich dann am Ende 10 Hp hatte und gewonnen habe, wollte ich mich verbeugen, da schießen die mit der Armbrust auf mich um den Kill abzustauben.

 

- Leute holen sich Finstergeister in ihre Welt um sie dann mit 4 Mann platt zu machen und zu jagen, ohne Schild hat man da gar keine Chance und auch mit Schild.

 

-Es gab schon Gegner die sind jedem Schlag ausgewichen und haben abgewartet und nachdem ich fertig war, haben die zugeschlagen.

Das habe ich mir auch ein bisschen abgeschaut, dass man Muster erkennt und dann liest wie man den Gegner fertig macht.

 

Die Gegner wollen es doch so ;) Daher bin ich auf die Pussytaktik mit dem Havelsschild gekommen. Zocke erst mal sowieso kein PVP mehr, wenn dann fange ich mit dem neuen Acc neu an und nutze andere Schwerter oder Keulen

 

eben, das ist auch bestandteil meiner aussage-so sind eben die random kiddies.

mit den jungs von der play3 community machts eben spass und läuft vernünftig, alles weitere kann man zoksors beiträgen entnehmen. einfach da mitmachen und mit den randoms nicht mehr rumärgern ;-)

 

gruss, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute, bin nun mit meinem ritter stufe 145 im NG++, will nun zu dieser rosaria um mich neu zu skillen, was haltet ihr von diesem build: stärke auf 40, geschick auf ca. 30, wille auf 30 um min. schwur und blitzwaffe wirken zu können. zauberei brauch ich min 3 slots für die eben genannten zauber. rest muss ich schauen viele punkte bleiben mir ja eben mit diesen SL nichtmehr.... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, das ist auch bestandteil meiner aussage-so sind eben die random kiddies.

mit den jungs von der play3 community machts eben spass und läuft vernünftig, alles weitere kann man zoksors beiträgen entnehmen. einfach da mitmachen und mit den randoms nicht mehr rumärgern ;-)

 

gruss, zette

 

habe es auch nicht als angriff gewertet :ok: ich wollte nur mal als pvp anfänger von meinen ersten schritten berichten, bin mittlerweile schon ganz okay geworden im pvp. Das werde ich dann wohl mit dem zweiten Account wenn ich level 120 erreiche machen, weil mit dem ersten bin ich schon doppelt so hoch vom Level lol Ich gehe gerade auf Pyro und Zauberer, weiß einfach nicht wohin mit den ganzen Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch nicht als angriff gewertet :ok: ich wollte nur mal als pvp anfänger von meinen ersten schritten berichten, bin mittlerweile schon ganz okay geworden im pvp. Das werde ich dann wohl mit dem zweiten Account wenn ich level 120 erreiche machen, weil mit dem ersten bin ich schon doppelt so hoch vom Level lol Ich gehe gerade auf Pyro und Zauberer, weiß einfach nicht wohin mit den ganzen Seelen.

 

Nich lang drum herum schnacken sondern beim nächsten fight club einfach mit machen, da läuft alles sauber ab und spaßig isses auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen Moment her, dass ich das letzte Mal hier reingeschaut hab. Schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen und wo ich Fight Club höre, wo kann ich mich einschreiben :D ?

 

 

Muss sagen PvP in DSIII gefällt mir echt gut. Bei weitem nicht perfekt, aber besser als die Vorgänger und das heißt schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...