Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wird das Spiel installiert? ALso auf die HDD? Wenn ja, wv GBs sind das? Die Frage wurde bestimmt schon gestellt^^.

Wills mir nämlich vll auch holen.. nur meine 40GB HDD is so ziemlich voll.. ich könnte halt noch 'n paar GBs frei räumen aber sonst müsste ich mir wirklich mal Gedanken für 'ne neue HDD machen x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird das Spiel installiert? ALso auf die HDD? Wenn ja, wv GBs sind das? Die Frage wurde bestimmt schon gestellt^^.

Wills mir nämlich vll auch holen.. nur meine 40GB HDD is so ziemlich voll.. ich könnte halt noch 'n paar GBs frei räumen aber sonst müsste ich mir wirklich mal Gedanken für 'ne neue HDD machen x).

 

http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-PS3-Version-benoetigt-1-315-GB-auf-eurer-Festplatte-825316/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bisher auch nur ein paar kleine Bugs wie z.B. steckte die Straßenbahn einmal in einem Streifenwagen fest oder ein Bürger stand für einige Sekunden auf einem Taxi und verschwand plötzlich :D

ich hatte nen Bug, wo mein Partner sich nicht mehr bewegt hatte...musste ohne ihn weiter fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell sie bissl weiter vor

kann nicht schaden :ok:

 

meine steht senkrecht neben dem TV..alles super^^

 

Meine steht noch eingeengter und läuft wie bei jedem anderen Spiel normal. Kann keine Veränderung in Lautstärke/Hitze merken. btw zocke ich auch mit dem Tritton Ax 720. :D

 

Und zum Spiel: Gefällt mir bisher sehr gut.

 

Ok. Habe sie jetzt auch rausgeholt und senkrecht gestellt. Kann ja nicht schaden.

 

@Clem: Das ist auch wie ich finde ein super Headset.

 

 

EDIT: Wird Rockstar eigentlich ein Patch zum Überhitzungsproblem bringen?

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Habe sie jetzt auch rausgeholt und senkrecht gestellt. Kann ja nicht schaden.

 

@Clem: Das ist auch wie ich finde ein super Headset.

 

 

EDIT: Wird Rockstar eigentlich ein Patch zum Überhitzungsproblem bringen?

Rockstar sowie SONY arbeiten an patches für das Game und die Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...