InjusticeJoker Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Meines Wissens wird es ne Open Beta, man kann sich aber auch zur Sicherheit als EA Insider anmelden, da kriegt man dann eventuell früher ein Code zugeschickt. Ah okay wunderbar, danke. Dann kann ich mir langsam Gedanken machen um eine Vorbestellung. Soll ja digital bei mir werden, würde gerne die Version nehmen mit der man früher Zugriff auf den MP hat, allerdings denke ich werde ich mich am Ende ärgern, weil sowieso jeder Besteller der physischen Version das Ding wieder Tage vor Release in den Händen halten wird, ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen... Daher wirds dann wohl doch die normale digitale Version werden zum regulären Launch.
craig4935 Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Die Waffen Auswahl wird zwar wahrscheinlich sehr gering aber wenn das gamplay stimmt Freu ich mich sehr auf das neue BF1.
Sharkz Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Qualität nicht Quantität, 80% der Waffen in BF4 konnte man nicht gebrauchen oder waren exakte Kopien von anderen Waffen, deshalb hab ich lieber ein entschlacktes Arsenal aber dafür verschiedene Waffen.
kmoral Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Es gab doch schon eine geleakte Liste. Finde die Auswahl in Ordnung. BF4 habe ich auch nur AEK, SAR und M4 gespielt. Die anderen nur einmal hochgelevelt bis zum Service Star.
PauL1994 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Giffentkixj kommt direkt ein bundle mit der ps4k, dass wäre perfekt.
Sharkz Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Man kann sagen was man will, Dice weiß ganz genau wie man fucking awesome trailer macht
SemperFI187 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Wie kann man sich zur beta anmelden oder ist diese offen für alle?
Sharkz Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Wie kann man sich zur beta anmelden oder ist diese offen für alle? Offene Beta ja, man bekommt durch Battlefield Insider vorher Zugang, ich denke mal aber nur ein paar Tage.
Buzz1991 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Fetter Trailer! Kann man nichts sagen bis auf eins: Das Ende. Damit meine ich nicht die Xbox One-Werbung Natürlich muss wieder eine "schwache",unschuldige Frau einen Kerl abstechen. So ein Scheiß, sind da irgendwelche weinerlichen Feministinnen bei DICE? Umgekehrt wäre die Hölle los gewesen.
Empfohlene Beiträge