Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Wahrscheinlich aber nur für PC oder?

 

Jap für PC (EA Play)

 

 

Zu den Sachen davor:

 

Ich bezahle doch keine 90€ für ein Spiel.

Der DLC-Wahnsinn wird nicht unterstützt, es wird nur das Hauptspiel gekauft und wenn die 10 Maps mir auf den Senkel gehen, wird es direkt verkauft und was anderes gespielt. :ok:

Wie im Vorfeld schon mehr über die DLCs gesprochen wird als über das Spiel, sowas nervt einfach nur. Ich halte von den DLC Maps nichts, weil dann die Community aufgeteilt wird, zahlende Kunden und keine zahlenden Leute, die sollten Maps immer kostenlos anbieten, und Skins oder Waffen oder sonst was per DLC, dafür könnt ihr von mir aus 1000€ zahlen. Zumindestens 2-3 Maps am Anfang gratis um das Spiel zu pushen nach 2-3 Monaten, und danach können die von mir aus Map Dlcs bringen, wenn es nur noch die Hardcore Leute zocken. Aber ich bin wahrscheinlich mit der Meinung ganz alleine. Die Entwickler gehen halt einfach mit der Zeit und solange es Leute gibt, die da mit machen wird das halt immer so weiter gehen.

Ich habe meine Vorbestellung erst einmal storniert, da der Umfang jetzt nich gerade der Größte ist, werde ich mir nach der Beta und nach der Gamescom erstmal überlegen ob ich mir BF1 überhaupt hole. War ja klar dass das Spiel DLCS hat, aber sobald ich DLCs höre, ist das für mich der Abturner schlechthin, ich hasse DLCs :D

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommt es erstmal darauf an wie das Spiel so wird, wenn es wieder in Richtung BF3 geht dann bin ich bereit mir irgendwann Premium zu holen, auf dem PC sind Hauptspiel und Premium ja eh nicht so teuer wenn man richtig schaut und die Greymarkets abklappert.

 

Wenn es vom Gameplay, Gunplay und den zu vielen Waffen / Gadgets wieder in Richtung BF4 geht dann kaufe ich mir , genau wie bei BF4, kein Premium weil ich dort eh nicht viel Zeit investieren werde.

 

Kommt ganz darauf an was dice mit dem Spiel macht, ich meine wenn ich wie BF3 , 200-300 Stunden darin investiere kann ich auch Premium kaufen , aber wenn es so scheiße wird wie BF4 wo ich dann nur 10 Std reinstecke brauch ich es ja nie im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray Donovan:

 

Volle Zustimmung. Finde es auch immer wieder ätzend, wie im Vorfeld schon über DLCs gesprochen wird. Es ist mittlerweile Standard, ja man weiß sogar, wie viele DLC-Pakete jedes Battlefield erhalten wird: 5 Stück. Das Erste ist meistens gratis (Battle of Jakku SW:BF) oder zumindest bei der Vorbestellung dabei (Back to Karkand BF3, China Rising BF4) und ab dannn folgen vier bezahlpflichtige Pakete. Skins, Spielmodi und Waffen gerne für Geld, aber Karten für alle, da sonst Spieleraufteilung und bekanntlich haben davon weder die Besitzer noch die Nicht-Besitzer etwas davon. Die Besitzer der Pakete klagen irgendwann über Spielermangel und die Nicht-Besitzer fühlen sich ausgegrenzt.

Wie es richtig lief, hat Sony gezeigt. Killzone: Shadow Fall und DriveClub haben neue Karten/Strecken für alle verfügbar gemacht und Kosmetisches und Waffen/Autos für Geld. Uncharted 4 genauso, dort gibt's auch alle Maps und sogar den Koop-Modus gratis. Dieses Modell sollte Schule machen.

 

In einer Sicht stehe ich aber hinter EA/DICE. Damit ein Teil der Entwickler nicht unbeschäftigt rumsitzt oder gar den Job verliert, müssen DLCs im Vorfeld geplant sein. Nur darf man nicht den Eindruck erwecken, sie seien aus dem Spiel genommen und dann teuer verkauft.

 

Für Battlefield 3 habe ich damals Premium mit einem Freund geshared, Battlefield 4 habe ich bis auf Second Assault in einem Angebot keine DLCs gekauft. Ach doch, neulich den Final Stand gratis abgegriffen. Hier auch nochmal ein Lob. Sowas kennt man von Activision nicht, dass man als Hype die Kartenpakete eines Spiels zeitbegrenzt gratis anbietet.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt , 100 Euro für Premium finde ich ok .

 

Ich zocke das Spiel 2 Jahre , macht im Monat 4,20 € .

 

Für mich ist das Günstige Unterhaltung nach dem Feierabend.

 

Gehste mit deiner alten ins Kino 50 Mäuse weg , oder Abendessen auch .

 

Weiss nich was alle haben :trollface:

 

Und die sind ja nicht blöd , die bei der Marktforschung da oben etc.

 

Die Nachfrage ist da und es wird angeboten .

 

Gute Alte Kauffmänische Schule etc . :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...