Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja kann ja sein, das bei dem ein oder anderen plötzlich was dazwischen gekommen ist

Das kann zwar schon passieren oder vorkommen dürfte aber relativ unwahrscheinlich sein, grade da BF1 der wohl am meist erwartete Shooter dieses Jahr sein dürfte. Aber muss man sich jetzt wegen 1 Tag früher so aufregen ?:think:

Geschrieben

Habe mich glaube gleich nach Bekanntgabe der Beta (war das nicht sogar zum Reveal Event?) für Battlefield Insider angemeldet. Nichts kam. EA :trollface: mich.

Mir ist das aber egal, denn morgen startet ja ohnehin die offene Beta und die geht Gerüchten zufolge eine Woche. Warum jetzt außerdem viel Zeit reinstecken, wenn es bald kommt? Da spiele ich lieber die Games, die gerade neu gekauft sind.

Geschrieben
Wäre es möglich mit einem Patch, den Rush Modus 16vs16 aufzustocken?

Wüsste nicht wo da das Problem seitens EA liegen sollte. Conquest gibts ja auch 16vs16. Hoffe allgemein der Modus bekommt mehr Aufmerksamkeit seitens EA wegen Balancing und Patches. BF4 Rush war relativ witzlos.

Geschrieben
Wüsste nicht wo da das Problem seitens EA liegen sollte. Conquest gibts ja auch 16vs16. Hoffe allgemein der Modus bekommt mehr Aufmerksamkeit seitens EA wegen Balancing und Patches. BF4 Rush war relativ witzlos.

Das waren ja wirklich extrem bescheuerte Rush KArten bei BF4. Grade Hainan Resort oder Sturm auf Paracell.:facepalm::facepalm:

Geschrieben

Rush konnte man meiner Meinung nach in BF4 voll vergessen und in BF3 war's auch schon nicht mehr so cool wie in BFBC1 und BFBC2. Spreche hierbei nur von den PS3-Versionen (BF4 habe ich aber nur auf PS4 gezockt).

Geschrieben

an die jennigen die es schon gespielt haben, ruckelt es auch bei euch so, bei schnellen Bewegungen etc?

vorneweg es klar zu stellen, an meinem Equipment liegt es nicht, da Titansfall 2 etc alles flüssig von der Hand lief, daher nur interessehalbar.

Geschrieben
Wenn noch jemand en Code für die Beta hat... irgendwie war ich wohl zu spät dran :-( Keine Mail bekommen *hmpf*

Hab mit dem Kundendienst geschrieben im LiveChat und direkt einen Code bekommen.