Jump to content

Battlefield 1

Rooney883
 Share

Recommended Posts

puuuhhh. muss ehrlicherweise sagen, dass ich das spiel ganz schön langweilig finde. liegt aber vielleicht auch an der beschissenen map. gibt irgendwie nix langweiligeres als ein stück wüste wo alle paar hundert meter 2-3 häuser stehen.

hätte mir da doch schon etwas mehr 1. weltkrieg-feeling gewünscht. jetzt ist das irgendwie ein bisschen ein x-beliebiger-shooter geworden, der ein bisschen im weltkriegs-style angepinselt wurde

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ach was, gab schon schlimmeres! ^^ 
    • Wenn, nachdem die Verbindung via WLAN hergestellt worden ist, die Verbindung stabil ist und nicht abreißt, dann liegt kein Problem vor. Dass die Meldung kommt, wenn keine Verbindung hergestellt worden ist, dann ist das völlig normal. Allerdings kommt nicht bei jedem Gerät, hängt von der Soft-/Firmware des Gerätes ab, eine Meldung, dass keine Verbindung besteht.
    • Kling gut, bin gespannt. Kaufen würde ich es mir auch nicht, aber im Game Pass werde ich dem Spiel definitiv eine Chance geben. 
    • @Mirrors Edge Fan  @Uncut @BigB_-_BloXBerg @GeaR  @theHitman34   Er schießt wieder gegen die großen YouTuber. Da bekomme ich ja richtig Nostalgie. iBlali   Starke Episode nach langer Zeit. 👍  
    • Also ich habe jetzt ne feste ip gemacht. Aber die meldung kommt immer noch kurz und dann geht es wieder. Anderes als wlan kann ich nicht machen. Das komische ist, bei meinem andern fernseher ist der mit lan kabel angeschlossen und da ist das nicht. Aber vor ein paar monaten hatte ich genau das selbe problem mit dem tv und da hatte ich auch lan kabel angeschlossen. 
  • Create New...