Jump to content
Play3.de
Rooney883

Battlefield 1

Recommended Posts

Der Timer sollte ganz weg. Nervt unglaublich, dass viele Spiele vorbei sind, obwohl ein Team erst die Hälfte der Punkte hat. Gegen Panzer hätte ich gerne diese eine Kanone, die man erst aufstellen muss, aber das Leveln der Klassen ist im Moment bei mir leider verbuggt.

 

Gerade einen Bug entdeckt der dir sicher gefallen wird. Geh auf Battlefield.com such dort deine BF1 Karriere, deine Loadouts und dort kannst du jede Waffe und jedes Gadgets kaufen , du brauchst nur die Kohle, dort ist es scheiß egal welches Klassenlevel du bist und die Waffen sind dann ingame freigeschaltet, gerade getestet , viel Spaß :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade einen Bug entdeckt der dir sicher gefallen wird. Geh auf Battlefield.com such dort deine BF1 Karriere, deine Loadouts und dort kannst du jede Waffe und jedes Gadgets kaufen , du brauchst nur die Kohle, dort ist es scheiß egal welches Klassenlevel du bist und die Waffen sind dann ingame freigeschaltet, gerade getestet , viel Spaß :D

 

Geil, so gehts natürlich auch :good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade einen Bug entdeckt der dir sicher gefallen wird. Geh auf Battlefield.com such dort deine BF1 Karriere, deine Loadouts und dort kannst du jede Waffe und jedes Gadgets kaufen , du brauchst nur die Kohle, dort ist es scheiß egal welches Klassenlevel du bist und die Waffen sind dann ingame freigeschaltet, gerade getestet , viel Spaß :D

 

also bei mir kommt immer "failed to buy item"..

Share this post


Link to post
Share on other sites
also bei mir kommt immer "failed to buy item"..

 

Mehrmals versuchen , kam bei mir auch am Anfang, nach 2-3 mal sollte es funktionieren.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey zusammen. Habe die Beta grad eben schon mal angespielt, nach der Arbeit gehts weiter, aber eine dumme Frage hätte ich ja. Hab jetzt zweimal so ein "Pickup" gehabt. Einmal das schwere MG und einmal die Flammenwerfermontur. Wie schieß ich denn damit? Beide male vor Gegnern blöd da gestanden :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit welcher Empfindlichkeit bei den Controller-settings spielt Ihr derzeit?

Hab ma die goldene Mitte genommen. Jedoch zum Snipen ist glaube ich alles was über 15 ist zu Hoch.

 

Was sind da eure Favos...zu den jeweiligen Klassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mehrmals versuchen , kam bei mir auch am Anfang, nach 2-3 mal sollte es funktionieren.

 

k.. versuch es gleich nochmal über den pc..

 

soo, hat funktioniert.. vielen dank..

Edited by Joker86

Share this post


Link to post
Share on other sites
mit welcher Empfindlichkeit bei den Controller-settings spielt Ihr derzeit?

Hab ma die goldene Mitte genommen. Jedoch zum Snipen ist glaube ich alles was über 15 ist zu Hoch.

 

Was sind da eure Favos...zu den jeweiligen Klassen?

 

Guck mal unter "Advanced" Controls. Dort kannst du für 10 verschiedene Zommstufen die Empfindlichkeit verändern, ohne dass sich die normale Empfindlichkeit verändert.

Edited by silencer122

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich kann mir also ohne PS+ die Demo nicht runterladen, richtig? Im PS-Store kann ich die Beta nicht finden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey, ich kann mir also ohne PS+ die Demo nicht runterladen, richtig? Im PS-Store kann ich die Beta nicht finden

 

Doch geht auch ohne plus :ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...