Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Echt Schade ja, aber bald ist ja eh der finale Release. Mal hoffen, dass die groben Bugs komplett behoben werden. Denke, dass die Server diesmal auf jeden Fall den Release-Ansturm aushalten werden.

Wenns ganz gut kommt, dann hab ich am Release-Tag meine Masterprüfung. Eine bessere Belohnung gibts dann wohl nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich schaue mir erst an wie die anderen Maps aussehen. Die Beta Map war furchtbar. Die Waffen..... naja etwas seltsam. Vielleicht waren auch viele Bug drin aber irgendwie trifft man einen Gefulh 10 mal und der stirbt nicht. Man selbst wid 2 mal getroffen und stirbt :nixweiss:. Zumindest kam es mir sehr oft so vor. Spawn kills weil es stationäre Punkte gibt, ganz toll es sie immer hinter einem warten.

Ansonsten spielte es sich recht flüssig, zumindest für ein BF in den ersten 6 Monaten. Aber ob dieses Setting und diese Waffen mich motivieren können es solange zu zocken wie BC2, BF3 und BF4 bleibt abzuwarten.

Die Möglichkeiten wurden da schon etwas arg limitiert. Was ja logisch ist wenn man den technischen Stand von damals sieht. Trotzdem ist sowas in einem MP Shooter nicht immer das beste. Aber gut mal schauen ob es alle begeisterten auch noch über Monate spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawn kills weil es stationäre Punkte gibt, ganz toll es sie immer hinter einem warten.

 

 

Dann hast du entweder nicht aufgepasst oder es war zufall aber man spawnt immer an unterschiedlichen Punkten des Flaggenpunktes, ich glaube das spiel entscheidet sogar auf grund der Gegnernähe wo es dich hinspawnt. Außerdem sieht man im Reinflug ja ob und was nahe bei einem ist.

 

Da hast du wohl was falsch in Erinnerung. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...