Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

oh mist, was bin ich dann, minus 10, lol.

ich habe das update noch nicht drauf, das kann ja was werden.

 

Hatte immer schon das gefühl das es falsch war, hatte nie so viele Rank Up Anzeigen bekommen, konnte aber die Level 10 Waffen immer kaufen und hab mir nix bei gedacht. Nun weiss ich ja warum :D

 

Naja ist ja nur fair.

 

Bei welchem Spielmodus levelt man eurer Meinung nach am schnellsten?

Gibt es eine Möglichkeit "schneller" an Kriegsanleihen zu kommen oder geht das nur übers leveln? :think:

 

PS: Kann es sein, dass es keinen Search&Destroy bzw. Defuse Mode gibt? :nixweiss:

 

 

Es gibt Rush mit 2 bomben , was anderes gabs noch nie bei BF. Ich level recht schnell in Operations, ist recht schnell , man bekommt viele Kills wenn man recht gut ist und kann viele viele Punkte mit einnehmen machen. Ansonsten bringen dir Flaggen immer mehr Punkte als Kills, wenn man das mal begriffen hat levelt man recht schnell.

 

Glaub mir, wenn man seine All Round Waffen hat die zu einem passen und mal die Fahrzeugsachen durchprobiert hat , hat man genug Kohle , bin level 30 und hab fast 3000 :D

Bearbeitet von Sharkz
doppel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte immer schon das gefühl das es falsch war, hatte nie so viele Rank Up Anzeigen bekommen, konnte aber die Level 10 Waffen immer kaufen und hab mir nix bei gedacht. Nun weiss ich ja warum :D

 

Naja ist ja nur fair.

 

ich habe da keine ahnung, wegen dem leveln.

ich habe gestern nur einmal gespielt, also operation, das mit den 3 karten.

 

ich habe ingesamt ca. 17000 bekommen an XP punkten.

ich habe unter anderen mit ein panzer den großen zepelin/schlachtschiff abgeschossen. gestern war ich jedenfalls level 8, mal sehen, was ich nach dem patch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassenlevel , nicht das Soldatenlevel.

 

Meine meißten Punkte lagen bei so 73.000 bei 3 Maps Operations bis zur letzten Welle bis zum letzten Punkt und dann doch noch gewonnen :D

 

Bist du krass unterwegs, jetzt schon Level 30 :smileD:

 

Bin zwar immer der, mit den meisten Kills auf dem Server, aber so richtig schnell leveln ist irgendwie nicht, trotz EP Boost. (bin Level 11)

 

Dann werde ich wohl später auch mal auf Flaggenjagd gehen.

 

Was anderes, mich nervt es das man zwei verschiedene Sensivitäten/Empfindlichkeiten einstellen kann :explode:

 

Die perfekten Settings, habe ich iwie noch nicht gefunden.

 

Mir würde es gefallen, wenn die Empfindlichkeit beim zielen genauso schnell ist wie die beim bewegen. Gibts dafür eine Möglichkeit?

Bearbeitet von xxrib90xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...