daywalker2609 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 An der haben die rumgepfuscht? Die ist schon sehr stark und nun noch den Rückstoß reduziert. Sehr uncool. Die sollten sich eher um die VMP kümmern Eher um die Kuda und um die Pharo
Rushfanatic Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Wo steht das, dass sie an allen was gemacht haben
Fett_M Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hier findest du alle Infos zum Patch http://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-black-ops-3/call-of-duty-black-ops-3-german-patchnotes-1-04-52074/
Rushfanatic Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Sehr aufschlussreich. Wie schaltet man die neuen Sekundärwaffen frei?
SemperFI187 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Sehr aufschlussreich. Wie schaltet man die neuen Sekundärwaffen frei? Nur über Schwarzmarkt!
daywalker2609 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Also nach der Anpassung ist die Man of War ja richtig übel.
Edgeraze Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 bin mit ihr heute wie sau abgegangen. richtig stark das ding. mMn noch etwas besser als davor schon. dazu noch die kombi aus schnellfeuer und langer lauf... uuuuuh baaaam!
kmoral Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Vllt sollten sie langsam mal aufhören am Gameplay rumzupatchen. Irgendwann muss man sich halt mal dran gewöhnen. Wenn sich alle 3 TAge die Waffe anders spielt macht das wenig Sinn. Kuda wird hoch gesetzt, obwohl sie vorher schon ( Meine Meinung ) die Beste MP ist. Vesper und VMP kannst immer noch vergessen...
Bl4ckst0rm Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Bei mir ist seit dem Patch die Internetverbindung kacke ist heute schon 3 mal abgebrochen, wohl ich 100 MBit/s habe und das bei anderen spiele tadellos geht...
daywalker2609 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Vllt sollten sie langsam mal aufhören am Gameplay rumzupatchen. Irgendwann muss man sich halt mal dran gewöhnen. Wenn sich alle 3 TAge die Waffe anders spielt macht das wenig Sinn. Kuda wird hoch gesetzt, obwohl sie vorher schon ( Meine Meinung ) die Beste MP ist. Vesper und VMP kannst immer noch vergessen... Die VMP ist schon stark, aber ja die Kuda ist schon fast unschlagbar in 1 vs 1
Empfohlene Beiträge