SemperFI187 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hört sich ja nicht schlecht an! Also mir taugt es richtig, das was ich bis jetzt gehört und gesehen hab. Is mein Most wanted! Man hat halt 100 Waffen Aufsätze und jede einzelne Waffe kann individualisiert werden:ok: Es wird unterschiedliche skills zum freispielen geben. Z.b. Kann die Drohne mit Sprengsätze versehen werden oder basejumps wird man machen können von verschiedenen Bergen, dies muss mit skill Punkten freigeschaltet werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
InjusticeJoker Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Also mir taugt es richtig, das was ich bis jetzt gehört und gesehen hab. Is mein Most wanted! Man hat halt 100 Waffen Aufsätze und jede einzelne Waffe kann individualisiert werden:ok: Es wird unterschiedliche skills zum freispielen geben. Z.b. Kann die Drohne mit Sprengsätze versehen werden oder basejumps wird man machen können von verschiedenen Bergen, dies muss mit skill Punkten freigeschaltet werden.. Also so Spielereien wie 1001 Waffenversionen ist mir ziemlich egal. The Devision hätte richtig toll sein können, wenn die Abwechslung gestimmt hätte, aber es war zu monoton leider. Da sieht hier aber schon besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SemperFI187 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Das muss ja nicht negativ sein. Mal gucken wie es vom Loot her ist. Wenn Waffen und Ausrüstungen nur gekauft werden können ist es recht langweilig. Bei ner großen Open World will ich sowas finden, oder direkt von besiegte Gegner bekommen. Wenn das passt ist Ghost Reacon Wildlands interessant für mich. Du wirst kein typisches loot System wie bei the Division haben. Manche Waffen und Aufsätze müssen gefunden werden. Das heißt z. B. Du musst 4 teile für eine Waffe finden und diese zu bauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AlgeraZF Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Klingt ja alles ganz gut soweit. Ich gucke mir dann später einfach mal paar Videos von der Beta an. Wenn mich Horizon: Zero Dawn nicht packen kann, hätte ich Zeit für Ghost Reacon Wildlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
olideca Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Frage zur BETA: Hat schon wer ein Email mit CODE von UBISOFT erhalten zur Beta? Zum Game, je mehr ich lese an Previews, je skeptischer bin ich... Das Wort "Taktikshooter" können wir getrost in die Tonne treten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zockerfreak Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Weiß man schon was über das Deckungssystem, wird es so ävhnlich wie bei Future Soldier sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SemperFI187 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Frage zur BETA: Hat schon wer ein Email mit CODE von UBISOFT erhalten zur Beta? Zum Game, je mehr ich lese an Previews, je skeptischer bin ich... Das Wort "Taktikshooter" können wir getrost in die Tonne treten... Ne noch nicht! Morgen erst. Preload am Mittwoch-》 25gb Warum willst das Wort taktikshooter in die Tonne treten? @zockerfreak: das deckungssystem is nur ein leichtes anlehnen und nicht so op wie in the division. GERADE AUF TWITTER GELESEN: CODES WERDEN HEUTE VEREINZELT ANKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
olideca Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ne noch nicht! Morgen erst. Preload am Mittwoch-》 25gb Warum willst das Wort taktikshooter in die Tonne treten? Warum erst Preload? Ist ja ne geschlossene Beta, kein Code keine Beta. Ich für mich habe genug gesehen/gelesen um zu erkennen wie der Baller-Weg wohl immer funktionieren wird. Heutzutage will man halt leider IMMER die grosse breite Masse mit einem Game ansprechen - wozu man dann immer Kompromisse eingehen muss als Entwickler. Von taktischer Notwendigkeit hab ich nie nur einen Hauch gespürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SemperFI187 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Warum erst Preload? Ist ja ne geschlossene Beta, kein Code keine Beta. Ich für mich habe genug gesehen/gelesen um zu erkennen wie der Baller-Weg wohl immer funktionieren wird. Heutzutage will man halt leider IMMER die grosse breite Masse mit einem Game ansprechen - wozu man dann immer Kompromisse eingehen muss als Entwickler. Von taktischer Notwendigkeit hab ich nie nur einen Hauch gespürt. Die Codes werden heute bis Mittwoch verschickt! Der preload startet am Mittwoch, natürlich nur für diejenigen die nen Code haben! In einem preview wurde gesagt, je höher der Schwierigkeitsgrad desto taktischer wird es, da man einfach taktisch vorgehen muss um die Mission abzuschließen, is klar dass du auf leicht durchrennen kannst! Und es werden ja genug Möglichkeiten geboten! Auf sehr schwer bist übrigens bei einer Kugel tot, also sag mir bitte ob man dann durchrushenkann:trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
olideca Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 @SemperFI187 Danke Dir für die Info, dann warten wir mal ab. Naja, kann mir halt nicht vorstellen das es so einfach über Schwierigkeitsanpassung erledigt ist. Wie gesagt, es ist diese vercasualisierung von Games. Ich sagte ja auch nur ich bin skeptisch - lasse mich gerne eines besseren belehren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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