Jump to content

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™

Recommended Posts

Ach wird schon schief gehen. ;)

Ich werde mir morgen Mittag erstmal ganz in Ruhe einen weiblichen Karakter erstellen. Wird ca. 1 Stunde dauern. :smileD:

Und am späten Abend guck ich dann mal ob der ein oder andere in meiner Freundesliste noch für ne Runde Ghost Recon Wildlands zu haben ist. :ok:

Wird schon tief gehen:trollface:

Für die Charakter Erstellung wirst nicht lange brauchen! Sind zwar viel farbkombinationen, aber so extrem viel is es nicht. Aber ausreichend :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• Replies 669
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wird schon tief gehen:trollface:

Für die Charakter Erstellung wirst nicht lange brauchen! Sind zwar viel farbkombinationen, aber so extrem viel is es nicht. Aber ausreichend :ok:

Ich habe bei Destiny und The Division ne gute halbe Stunde gebraucht. So wie ich das gesehen habe, sind die Auswahlmöglichkeiten bei dem Spiel noch etwas größer.

Und ja mit dem tief gehen wollen bist du nicht der einzigste bei den sexy Emmas die ich so erstelle. :naughty:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich bin bei der Closed Beta auch mindestens eine halbe Stunde gesessen bis ich meinen Charakter zusammen hatte! Tatsächlich braucht man Anfangs aber eh nur Gesicht und Geschlecht sorgfältig wählen weil den Rest kann jederzeit dann eh ändern. Bin mir jetzt nur nicht bei den Gesichtsmerkmalen sicher.

Ne Stunde um ein Hasi zu erstellen. Respekt. Was hast du bitte vor da für eine Kampfqueen zusammemzubasteln?

Wenn möglich sollte sie schon mit Lara Croft mithalten können. :)

Leider ist der Karaktereditor meistens halt nicht sehr umfangreich.

also für die charaktererstellung brauche ich auch meist ne halbe stunde.

hängt halt auch davon ab, wie umfangreich die möglichkeiten des charaktereditors sind.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Wenn möglich sollte sie schon mit Lara Croft mithalten können. :)

Leider ist der Karaktereditor meistens halt nicht sehr umfangreich.

Aber dann hoffentlich mit der aktuellen Lara ^^

Die alte Lara wirst du nicht zusammenbringen können weil im Editor lässt sich die Größe des Vorbaus leider nicht einstellen xD

Aber dann hoffentlich mit der aktuellen Lara ^^

Die alte Lara wirst du nicht zusammenbringen können weil im Editor lässt sich die Größe des Vorbaus leider nicht einstellen xD

Die aktuelle Lara ist eh die hübscheste. Mal gucken was ich mir da gleich schönes basteln kann. ;)

Falls jemand schon in den nächsten Stunden in den Genuss der Open beta kommt und die closed auch gespielt hat, der könnte evtl die Änderungen mal kurz hier rein schreiben, evtl auch zur Server Stabilität und bugs usw! Komm leider erst um 18 uhr nach hause!:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1