Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja,aber was kann man da sammeln? Munition wohl eher nicht. Aber was dann? :think:

Benzin, Kommunikationsausrüstung, Lebensmittel und Medikamente also die Ressourcen die man zu den Fertigkeitspunkten braucht um Fertigkeiten freizuschalten. Im Hauptspiel sammelt man das Ganze auch!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beta Fortschritt bleibt? Ich hab mir voll den LArry Soldaten erstellt, den wollte ich evtl schon noch ändern zum Release :trollface:

 

Der wird sicher nicht gespeichert! Bis zum Release werden sie den gesamten Fortschritt der Betas reseten wie auch bei The Division. Womöglich wird vielleicht der Charakter der Closed Beta in die Open Beta übernommen aber das wars dann auch schon sofern sie da nicht aus alles reseten! Zumindest sehe ich im GRN dass meine Stats der Closed Beta noch vorhanden sind!

 

Mir wäre es Recht, wenn sie den Fortschritt von der Closed Beta in die Open Beta übernehmen würden damit man nur noch die neue Provinz erkunden muss und nicht von vorne beginnt da sonst nur Stress mit erkunden aufkommt wenn die Open Beta auch nur 3-4 Tage laufen sollte!

 

Bezüglich Ressourcen... ich weiß ja selbst noch nicht ob ich diese gleich am Anfang ins Spiel übertragen werde oder ob ich drauf verzichte. Ich warte mal ab ob ich dann hinterherhincke mit dem leveln dann kann ich sie noch immer einsetzen oder ob ich auch auf normalen Weg nicht nachhincke... hängt von der Aktivität meiner Freunde ab die zB mehr Zeit zum spielen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...