Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wow, danke euch Allen :)

...Dem einen mehr als dem anderen, aber ich bin jetzt immerhin schon ein ganzes Stück weiter :)

Das einzige Problem ist nur: ich bin übergewichtig und möchte durch Leistungsorientierte Ernährung kein Fett zunehmen...gibt es da Schwierigkeiten, wenn ich beim Training alles aus mir raushole? O.O

 

 

Wenn du abnehmen willst, wäre es am besten wenn du auch deine Ernährung umstellst. D.H. viel Gemüse/Obst, wenig Süßes/bis gar nix. Und dann noch am besten NACH dem Traning Cardio-Traning.

 

Cardio heißt, Ausdauertraining. Es gibt veschiedene Sachen, aber ich würde dir das Laufband empfehlen. Da verbrennst du schön das Fett.

 

 

 

(cardio heisst schnelles gehen wobei du noch deutlich reden kannst.)

 

•-»StyleZ«-•

 

Nicht das du denkst, dass ich was gegen dich habe, aber Cardio-Training ist doch nicht "nur" oder überhaupt schnelles Laufen. Ich glaub du meintest Joggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ps3´: Wenn er übergewichtig ist würde ich nicht das laufband empfehlen sondern den crosstrainer, schont die gelenke ;)

 

Und bei muskelaufbau verbrennst du eh viel mehr fett, vor allem beim beintraining hast du den größten nachbrenneffekt, also ab in die mukkibudde und leg los digga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...