Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Also ich denke schon das Rushfanatic ahnung davon hat. Schaut nur mal seine Bilder an wie er aussieht. Das sagt schon mal einiges aus. Aber defenieren musst du noch :D

 

.

 

:facepalm:

 

Was hat das denn damit zu tun? Das zeigt doch nur das du (noch) keine Ahnung hast, wenn du an der Optik von jemanden, Wissen fest macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Was hat das denn damit zu tun? Das zeigt doch nur das du (noch) keine Ahnung hast, wenn du an der Optik von jemanden, Wissen fest macht.

 

Da bin ich anderer Meinung. Er hat ja nicht durch zufall das erreicht was er heute ist. Da gehört auch köpfchen mit dazu. Als Keep Cool :smileD::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt mein kfa nicht. noch mehr Masse und das definieren würde noch länger dauern

 

Mir passt meiner auch nicht (18 %). Hätte nie gedacht das mich das Bauchfett so stört.

 

Würde auch schon gerne im September anfangen zu definieren aber normalerweise macht man das ja immer erst am Februar/März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagst du auch automatisch, dass jeder der paar Muckis hat, auch den absoluten Durchblick davon hat, ja?^^

 

Nein das natürlich nicht. Aber bei Rush fehlt nicht viel zum Bodybuilder denk ich. Wenn er defeniert hat wirde er jedenfalls so aussehen das er ahnung davon hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das natürlich nicht. Aber bei Rush fehlt nicht viel zum Bodybuilder denk ich. Wenn er defeniert hat wirde er jedenfalls so aussehen das er ahnung davon hat. :)

 

Aha:D

Da fehlt nicht viel zum Bodybuilder, so so :D:D:D

 

Meine Fresse, bist du leicht zu beeindrucken :D

 

In deinem letzten Satz bestätigst du übrigens,meine Vermutung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt meiner auch nicht (18 %). Hätte nie gedacht das mich das Bauchfett so stört.

 

Würde auch schon gerne im September anfangen zu definieren aber normalerweise macht man das ja immer erst am Februar/März.

 

Wusste gar nicht das ich eine Erlaubnis brauche wann ich definieren darf :lol:

 

Ich trainiere wie ich es für richtig halte. Tipps nehme ich trotzdem immer gerne an :)

 

@BlauAuge

 

 

von einem Bodybuilder bin ich noch weit entfernt ;)

 

Ich interessiere mich zwar sehr für den Sport und investiere Zeit dafür aber Bodybuilder bin ich deshalb nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das ich eine Erlaubnis brauche wann ich definieren darf :lol:

 

Ich trainiere wie ich es für richtig halte. Tipps nehme ich trotzdem immer gerne an :)

 

 

Das nächste mal fragste mich bitte vorher :censored:

 

Nein, brauchst natürlich nicht :D aber man sagt ja immer so über Herbst/Winter Aufbau und ab Frühling bis Sommer Definiton für die "Strandfigur".

 

Vielleicht mach ich auch ab September 2 Monate Defi, dann über die Wintermonate das 5x5 Sytem für den Aufbau und ab März nochmal 3 Monate Defi.

 

Das Bauchfett kann echt belastend sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...