Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Gast BH-Experte
Wird es aber von der Gruppe die ich genannt habe. Am Montag standen an der Flachbank drei unsere türkischen Mitmenschen und wollten wieder Eindruck bei den Weibern auf den Laufbändern machen. Das Ende vom Lied, so ein halbes Hemd packt sich 110kg auf die Bank und haut sich das Gewicht erstmal auf die Brust. Der Spotter kriegt das Gewicht nicht hoch, also kommt der dritte und hilft auch noch mit :facepalm:

 

Manche haben einfach nichts im Freihantelbereich verloren, ohne Scheiß.

 

Lol. Ich mach das nicht im fitnessstudio usw aber 110kg ist echt viel für mich.Wie kann man sich überschätzen? Wenn ich Schrägbankdrücken mache habe ich nur 23,5kg ungefähr. Langhantelstange ist 3,5kg schwer, dann 4 x 5kg scheiben. Damit schaffe ich ungefähr 15 wiederholungen wenn ich nicht fit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Montag gegen Mitternacht am Trainieren. Kamen 3-4 Leute rein (Die Nachtaufsicht lässt Jeden rein, egal ob Mitglied oder nicht). Dann standen die da schön mit Jeans und Baumwollhemd neben den Flachbänken. Einer hat trainiert und der Rest zugeschaut und gebrüllt. Anschließend schön die Scheiben auf den Boden knallen lassen.

Richtige Gangster also :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
wundert mich auch grade :D

 

SZ und kleine Langhantel wiegen 7-8kg. Olympiastange 20kg.

 

Wenn ich grad mal 100kg auf der Bank schaffe, sollte klar sein wie schmal die ausgesehen haben :lol:

 

Ohje. dann habe ich mit der Sz Stange mich sehr verschätzt :facepalm: Peinlich :naughty: Also dann dürften es rund 27,5 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch genial wenn alle ihre Gewichte so auf den Boden schmeißen. Letzte Woche hab ich beim vorbeigehen einen Newbie gesagt er solle bei seiner Brustübung mit KH auf der Flachbank nicht so weit runtergehen. Naja hat nichts gebracht er hat sich weiterhin fast den Arm ausgekugelt. Schade dass man was sagt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich glücklich :bana1:

Ich hab heute bei den Dips 3 Sätze mit 10 Wiederholungen geschafft...Und alles sauber durchgeführt

Wenn man bedenkt, dass ich vor 1-2 Monate gerade mal 2 Wdh geschafft habe :)

 

Ne frage was ist eigentlich effektiver? Dips oder Bankdrücken....Mach nämlich in letzter Zeit nur Dips?? Sollte ich mal zwischen beiden abwechseln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich glücklich :bana1:

Ich hab heute bei den Dips 3 Sätze mit 10 Wiederholungen geschafft...Und alles sauber durchgeführt

Wenn man bedenkt, dass ich vor 1-2 Monate gerade mal 2 Wdh geschafft habe :)

 

Ne frage was ist eigentlich effektiver? Dips oder Bankdrücken....Mach nämlich in letzter Zeit nur Dips?? Sollte ich mal zwischen beiden abwechseln??

 

Dips geht mehr auf Schultern und Trizeps. Die Brust wird nur minimal beansprucht. Bei Dips sollte man IMMER auf sehr saubere Ausführung achten und auch nie als Aufwärmübung anwenden. Haben sich dabei schon viele die Schulter zerschossen. Ganz wichtig ist auch das Rotatorentraining, was aber vllt. 1% der Fitnessstudiogänger kennt und auch wirklich anwendet.

 

@Errorelli

 

das Freihanteln mehr bringt als Maschinen ist schon richtig, dennoch möchte ich kein Studio ohne Multipresse oder Kabelturm besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...